Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
*einzige
Hast Du den Jungs von BattleEye mal mit der Klage gedroht? Wenn Du genug Wind machst, geben viele Firmen nach und unbannen Dich einfach so. Einen Versuch ist es zumindest wert.
Ich habe die Angelegenheit auch bereits meinem Anwalt gegeben.
Habe heute von der Firma Battleye auch wieder eine EMail erhalten die besagt.
Ich bin eine Privat Firma und habe Battleye entwickelt und Betreibe es aber Ansprüche können Sie keine Stellen wenn wir Sie bannen und Sie nicht spielen können Stellen sie Ihre Ansprüche gegen Stream und Bohemia Interactive.
WTF?
Er bannt Leute und andere Firmen sollen den Kopf hinhalten?
Währe auf jeden Fall mal was neues.
Wurde heute auch von Battleye gebannt, und habe somit 2 Spiele (73 €) verloren.
Ich würde mich einer gemeinsamen Klage anschließen, denn ich sehe es nicht ein durch einen Fehler den dieses Tool gemacht hat 73 € in den Wind zu werfen.
Grüße Alex
Best regards from Germany
Kamikaze
www.ripoffreport.com
econsumer.gov
contact STEAM let them know you are going to dispute the transaction and why.
dispute the transaction wiht bank or credit card company
email BI and let them know the actions you took, and why you took them.
I will be finding out monday if I get my money back. If I do get it back from my credit card company it stands that others will as well. If enough people come forward on this issue, and enough banks/CCs are hit with fraud investigations BI will either have to make a fix or risk going to court.
At this stage I will not recomend buying anything from BI again to anyone, and I will never buy any software from them.
Hi,
https://steamhost.cn/steamcommunity_com/app/107410/discussions/11/558747922177231331/#c558751179545105470 - soll ich Sie im Gegenzug wegen Verleumdung verklagen? Ich wurde niemals von einem Anwalt kontaktiert.
Regards, Bastian Suter BattlEye Innovations
Jaja ich kann nur Glauben was mir mein Anwalt sagt.
Aber nach meiner Auffassung hätte man diese Angelegenheit schon lange klären können und vor allem hätte Herr Suter sich hier ja mit einbringen können da ich ja nicht der einzigste bin der Probleme mit BE Inovations hat.
Leute gebt nicht auf ich werde so schnell auch nicht aufgeben für mein Recht zu kämpfen.
Gemeinsam sind wir stark.
Grüße
Kamikaze
hat keiner was gerissen...
spart euch geld und zeit...
Ich würde ja irgendeine Adresse von einem Anwalt mitteilen und er wird sich nicht ehr bei meinem Anwalt melden bevor ich keinen Nachweis erbringe das mein Anwalt Aktiv ist undm ich kennt.
Naja der Nachweis wird kommen und dann geht es lustig weiter.
KUNDENSERVICE = Was ist das :-)
Ich habe auch ein ähnliches Problem, ich habe gespielt und durch einen Hacker der mich gehackt hat, habe ich einen Global ban, und das seltsame ist der ist meist nur mittags aktiv.
ich bin Leider etwas zu jung um mir einen Anwalt zu leisten, aber falls dieser fall vor gericht gehen sollte und du leute für dich brauchst, ICH BIN DABEI!