Fisher Online
 This topic has been pinned, so it's probably important
rawban 4 Dec, 2019 @ 12:03pm
Feedback & Anregungen
Schreibt etwas wenn ihr Feedback geben wollt oder gar Verbesserungsvorschläge habt.
Werde Woolf regelmäßig darüber informieren.
< >
Showing 1-15 of 118 comments
ShizukoHD™ 4 Dec, 2019 @ 1:04pm 
Moin und Petri !!
Also erstmal ein dickes Daumen hoch was Woolf in den letzten Wochen so aus dem Hut gezaubert hat.Dieses Spiel war und ist jeden Euro wert den ich bis jetzt ausgegeben habe.
Ich habe eine riesen Bitte.Kann man vielleicht so etwas wie eine Meldebox für die Leute einrichten die es verdient haben gebannt zu werden? Oder muss man die Personen bei Euch einfach melden?Im Moment ist es ja ruhig auf den Servern im Chat.Geschweige mal von den Diskussions Threads abgesehen.Oder vielleicht ne E-Mail Adresse hinterlegen wo man sich über diese gewissen Leute beschweren kann?
Ich fresse ja viel in mich rein aber irgendwann explodiert auch mein Hals mal und ich möchte einfach keinen Streit mit den Leuten.Naja ich denke mal das es eine Überlegung wert ist mit der Box oder E-Mail...
Danke das wars auch schon denn mit dem großen und ganzen was auf die Beine gestellt wurde bin ich mehr als zufrieden...
Elim Garak 4 Dec, 2019 @ 2:50pm 
Mir reicht eine mute oder ignore-Möglichkeit im ingamechat.
Last edited by Elim Garak; 5 Dec, 2019 @ 12:35am
rawban 4 Dec, 2019 @ 9:07pm 
Originally posted by ShizukoHD™:
Ich habe eine riesen Bitte.Kann man vielleicht so etwas wie eine Meldebox für die Leute einrichten die es verdient haben gebannt zu werden? Oder muss man die Personen bei Euch einfach melden?

Momentan ist mir keine Email bekannt an die man eine Meldung machen könnte. Werde Woolf aber heute eine Nachricht schreiben. Vielleicht kann er ja für den Anfang eine Mute-Funktion einrichten, bis ein komplexeres System fertig ist. Spreche heute mit ihm, wie man sowas kurzfristig regeln kann.
ThorHal 5 Dec, 2019 @ 12:18am 
Hallo rawban :)

Kannst du mal bitte bei Woolf fragen, was der latainische Name für Fisch 504 ist? Wir haben Probleme diesen korrekt zu übersetzen.
ShizukoHD™ 5 Dec, 2019 @ 12:42am 
Guten Morgen und vielen Dank für die Antwort und der möglichst schnelle Lösung die du vorgeschlagen hast.Da wäre noch eine Kleinigkeit die ich als Anregung hätte und zwar : Kann man wohl eine Trophyliste mit ins Game integrieren denn ich weiß bis jetzt noch nicht welcher Fisch ab wann Trophy ist.Oder das Woolf vllt eine Datei frei gibt wo er seine Trophygrößen verzeichnet hat?
So jetzt aber genug und an dich und all die anderen die das lesen : Nicht vergessen heute Nacht eure Schuhe vor die Tür zu stellen.Denn ich glaube heute Nacht kommt der Schuhputzmann achne der Nikolaus und so weiter und so weiter und so.....
Darkthrone 5 Dec, 2019 @ 2:16am 
Also bis jetzt ein sehr gutes Spiel auch für Leute wie mich die wenig Zeit haben und abends einfach mal ne Stunde angeln wollen.Ich hoffe das bleibt so und endet nicht in Grindzwang wie bei anderen Angelspielen.

Meine Verbesserungsvorschläge:

-Undbedingt noch Längenmaße für größere Fische einführen,nur das Gewicht finde ich zu mager

-mehr Ködervielfalt wäre auch super ,es kann doch nicht sein das Aale nur auf Krebsschwanz beissen,beim echten Angeln sind Rot/-Mist/-Tauwürmer sowie Fischfetzen oder kleine Köderfische Topköder auf Aal im Spiel geht da leider gar nix.Köderfisch generell läuft sehr schlecht derzeit,mehr als ein Grashecht oder Wels geht da meist nicht.Die Zander ignorieren den Köderfisch auch.

-die Quest XP noch anpassen an die Gewässer wäre auch toll,bei den Daily gibts in Polen fast 6k XP für 4 Rotaugen und in Frankreich mickrige 1700XP für 90kg Fisch.(auch schade das der Forellenbarsch Spot in Frankreich so drastisch generft wurde,ist etwas unfair für die Spieler die hinterher leveln müssen.
Speed_Lama 5 Dec, 2019 @ 5:33am 
rawban ich habe einen bug gefunden.....
soll ich den per übersetzer auf english den woolf schicken hatte ich ja schon mal gemacht weiss aber nicht so genau ob er damit klar kommt, oder soll ich es dir schreiben ?
LAPHROAIG 5 Dec, 2019 @ 6:38am 
also ich finde es bemerkenswert was Woolf in den letzten Wochen geleistet und auf die Beine gestellt hat; das Spiel lief innerhalb von ein paar Tagen sehr stabil und auftretende Fehler wurden bzw. werden in kürzerster Zeit behoben - davon können RF4-Zocker nur träumen;
wenn das hier so weiter geht, dann wird das wohl eines der besten Fishing-Games überhaupt;
die Befürchtung dass das Spiel auf RF4-Niveau sinken könnte habe ich eigentlich nicht;
wenn Woolf seine Linie beibehält, dann werden wir hier noch viel Freude haben;

trotz Abschwächung der Fischgewichte und der Beißrate, habe ich persönlich kein Problem meine Quests abzuschließen und fange noch immer sehr gut; ich bin aber auch nicht der richtige Maßstab, da ich Rentner bin und sehr viel Zeit zum Spielen habe; jemand der seiner geregelten Arbeit nachgeht und am Abend grad mal für 2-3 Std. angeln kann, hat es natürlich um einiges schwerer voran zu kommen und deshalb respektiere ich auch solche Meinungen wie von Speed_Lama;

eine Trophyliste wurde schon angesprochen und wäre natürlich nicht schlecht; die Statistik könnte man auch etwas verfeiner und gegen mehr Köder habe ich auch nichts - neue Köder sind aber schon in Planung was ich so gelesen habe;

mein Fazit - ein wirklich gelungenes Game mit jeder Menge potential und auch noch Luft nach oben;

rawban 5 Dec, 2019 @ 7:51am 
Ich bitte euch, hier keine Diskussionen anzufangen. Ich kann euch dafür gerne in Thema anheften.
Dieses Thema hier, ist dazu gedacht, dass Ihr euer Feedback über den jetzigen stand des Spiels schreiben und/oder Verbesserungsvorschläge/Anregungen äußern könnt.
Dementsprechend werde ich alle posts die zu solchen Diskussionen führen, löschen.
Alleine schon weil ich gerne den Überblick behalten möchte :)

Ansonsten danke ich schon mal für das Feedback. Habe Woolf die erste Nachricht geschrieben.

Originally posted by Speed_Lama:
rawban ich habe einen bug gefunden.....
soll ich den per übersetzer auf english den woolf schicken hatte ich ja schon mal gemacht weiss aber nicht so genau ob er damit klar kommt, oder soll ich es dir schreiben ?

Kannst du mir gerne als Kommentar in mein Profil schreiben. Werde es dann ins Englische Forum posten.
nettraxx 5 Dec, 2019 @ 8:01am 
habe einen fatalen Bug gefunden, wenn man in Italien auf dem Boot oben am Leuchturm ausloggt, steht man danach auf der Insel in der Mitte vom See.
Leider hat man kein Boot mehr und den Port zum Dorf kann man auf der Map nicht anwählen.
Reloggen hat keinen Erfolg, jetzt stehe ich hier mit vollen Kescher und komme nirgens mehr hin.
Neido 5 Dec, 2019 @ 8:04am 
einfach ingame chat /respawn eingeben
nettraxx 5 Dec, 2019 @ 8:06am 
jo danke leutz, supi funzt
Zuluh 5 Dec, 2019 @ 8:22am 
Moinsen,

als ersteinmal Danke für dieses Game :)
Ist noch lange nicht perfekt aber Wir alle kennen ja den fleissigen Vitaly.
Mir persönlich fehlt halt am meisten der Kontakt mit meiner Com, also private Channel, Freundesliste, Mailbox, Angelvereine, Turniere ect.
Ich weiss das sowas in Planung ist, ich hoffe nur es wird damit nicht "zu" lange gewartet.
Klar gehen Bugs, Feintunig und solche Sachen vor, und deshalb nochmal ein Dickes DANKE an Vitaly + Co.

In diesem Sinne weiter so.

Und Danke @rawban das du den ganzen Mist gelöscht hast, und das hier kein Heulthread wird.
The Outsider 5 Dec, 2019 @ 8:29am 
Viele Spieler mich mit eingeschlossen würden sich über eine Controller (XBox usw.) Unterstützung freuen.
Zuluh 5 Dec, 2019 @ 9:42am 
Man kann doch die Gesamtläutstärke der Piepser einstellen, einfach runterdrehen und gut, oder willste jede seperat haben?
< >
Showing 1-15 of 118 comments
Per page: 1530 50