Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Dann hatte ich heute in Finnland ein biss an der grundrute , war aber mit der Spinnfischrute am drillen. als die Meldung kam der Fisch ist entkommen, das war die Meldung von der Grundrute, konnte ich an der Spinnfischrute den fisch plötzlich ganz sanft ohne widerstand einholen bis zum Rand, auch der Fisch war auf einmal weg weil ich ihn nicht annehmen konnte und der Angel hat von alleine neu ausgeworfen. Ich stand in Finnland oben links auf der Insel.
Hatte einen größeren Stör im Drill und wollte mit Motorkraft näher ran. Hab die Rute in den Rutenhalter, mit "E" in die Kabine, Motor gestartet und das Boot in Richtung des Fisches gedreht und langsam den Motor auf vorwärts gestellt.
Dann wollte ich wieder mit "U" an die Rute. In dem Moment schoss ich wie eine Rakete in den Himmel... Koordinatenanzeige irgendwo um 30.000:54.000. Gab nur noch ausloggen als Lösung ;)
Deine ganze Kombo ist fragwürdig
Rute - höchster Wert
Rolle - leicht drunter oder gleich stark
Schnur - unter der Tragkraft der Rute
Vorfach kannst weg lassen, kostet nur unnötig Silber
Mit Spinnrute und ASP TW II blieb früher der Wobbler einfach auf der Wasseroberfläche liegen, wenn man die Rute abstellte. Was nicht ok war.
Seit Wochen treibt nun der Wobbler mit affenartiger Geschwindigkeit ab und liegt nach ca 10 Sekunden am Ufer. Nicht schlimm, aber überarbeitungswürdig.
Ausserdem vermisse ich in Italien die Möwen in der Luft.... Wo sind sie? :)
Du kannst mit der rechten Maustaste die Karte verschieben im Navi ;)
Lösung: ALT Taste und Cursor oben Rechts auf das Feld wo die Quests normal drin stehen klicken, dann erscheinen alle offenen Quest.
Löschen kannst du sie mit abbrechen
Plötzlich taucht 2 mal Fehlermeldung auf der Fisch ist entkommen.....habe den 20 Minuten gedrillt und das kommt immer komischerweise vor wenn man grosse fische drann hat.
Anstatt die Baltischen fische so hoch zu Patchen sollte man erstmal diese wichtigen fehler die sehr Ärgerlich sind beheben.
Die Schnur ist bereits komplett eingeholt, aber der Fisch schwimmt locker weg. Man kurbelt wie blöd und pumpt, aber es passiert nichts. Fühlt sich an wie ein Gummiband. Irgendwann kommt der Fisch dann doch ans Ufer. Es handelt sich dabei um Fische der Gewichtsklasse 2-5 Kilo, also keine Riesenfische.
Den Bug hatte ich auch schon mit 15kg+ Fischen, bis der Bug gefixt ist, einfach nach hinten laufen, so holst du den Fisch ran und die Gefahr des ausschlitzens ist recht niedrig