Fisher Online
mordecai 27 Nov, 2024 @ 5:51am
Tagesaufgaben
An Anfang möchte ich eines klar stellen. Mir ist klar das über dieses Thema schon geschrieben wurde, aber ich muss meinen Frust mal laufen lassen. Außerdem will ich hier nicht diskutieren, ob Tagesaufgaben sinnvoll oder effektive sind.
Ich mache gerne die Tagesaufgaben, wenn ich an einen Gewässer bin. Aber ich verstehe nicht die Spielmechanik, dass die Fische der Tagesaufgabe eine verringerte Biss Frequenz haben. Was soll der mist? Mal ehrlich, so viel an Gewinn bringen die Tagesaufgaben noch auch nicht, dass man sie so nervig und schwer machen muss.
Ich sitze jetzt 4 Ingame Nächte daran, 11 kg Tintenfisch in Norwegen zu fangen. 4 Nächte!
Ich habe verschiedene Köder und Spots versucht. Spots wo ich normalerweise ganz gut Tintenfisch fange. Aber ich bin erst bei 8 kg. Sicherlich spielt das Glück seine Rolle. Aber wir haben noch ein Reallive und ich habe keine Lust 24/7 am PC zu hocken. Das führt einfach nur zur Frust.
< >
Showing 1-1 of 1 comments
Woolf ✔  [developer] 27 Nov, 2024 @ 7:23am 
"Was soll der mist?"(С)
Die Häufigkeit des Beißens von Fischen hängt in keiner Weise mit dem Vorhandensein oder Fehlen von Aufgaben für sie zusammen. Der ganze Unterschied liegt ausschließlich in deinem Kopf. Dieser psychologische Effekt wird als "Wartesyndrom" bezeichnet.
< >
Showing 1-1 of 1 comments
Per page: 1530 50