Fisher Online
Draurake 10 Oct, 2024 @ 12:54pm
Erfolge
gibt es irgendwo eine anleitung wie man die erfolge freischaltet? wenn ja wo ? danke schon mal im vorraus
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Draurake 10 Oct, 2024 @ 1:43pm 
Originally posted by Checker:
https://fisheronline.de/forum/thread/1283-die-neuen-erfolge/?pageNo=1

Schau mal hier vorbei
hilft mir schon etwas weiter aber leider sind dort nicht alle aufgelistet und auch nicht wie man die freischaltet
shnoopx 10 Oct, 2024 @ 1:54pm 
Hoi.

Da sind alle 25 drin, aber nicht alle aufer ersten Seite.

Wie man die freischaltet ist recht einfach. Jeder Erfolg hat Dinge die Du tun musst. Wenn Du einen Teil der Bedingungen erfüllt hast, dann erscheint der Erfolg in Deiner Liste.

Beispiel: Um den Packtisch zu erhalten musst Du 30 Mal was an den Händler verkaufen. Sobald Du 1 Mal was an den Händler verkauft hast, haste einen teil der Bedingung erfüllt und der Erfolg taucht ingame auf.

Wenn es darum geht Fisch mit Köder oder in gewissen Größen zu fangen, dann tauchen die Erfolge auf, wenn Du Deinen ersten Fisch gefangen hast, der die entsprechenden Bedingungen erfüllt.

Wbr, shnoopx
Draurake 13 Oct, 2024 @ 11:52am 
Originally posted by shnoopx:
Hoi.

Da sind alle 25 drin, aber nicht alle aufer ersten Seite.

Wie man die freischaltet ist recht einfach. Jeder Erfolg hat Dinge die Du tun musst. Wenn Du einen Teil der Bedingungen erfüllt hast, dann erscheint der Erfolg in Deiner Liste.

Beispiel: Um den Packtisch zu erhalten musst Du 30 Mal was an den Händler verkaufen. Sobald Du 1 Mal was an den Händler verkauft hast, haste einen teil der Bedingung erfüllt und der Erfolg taucht ingame auf.

Wenn es darum geht Fisch mit Köder oder in gewissen Größen zu fangen, dann tauchen die Erfolge auf, wenn Du Deinen ersten Fisch gefangen hast, der die entsprechenden Bedingungen erfüllt.

Wbr, shnoopx
hab das jetzt durch forstet und dort stehen nicht alle 25 drin, vielleicht mit namen aber nicht wie man sie aktiviert, leider. die namen bringen mir rein garnichts.
Fortunecafe  [developer] 13 Oct, 2024 @ 12:01pm 
Auf jeden der Erfolge steht doch was zu machen ist um einen davon zu triggern tu das was dort auch drauf steht...
Draurake 13 Oct, 2024 @ 12:03pm 
Originally posted by Fortunecafe:
Auf jeden der Erfolge steht doch was zu machen ist um einen davon zu triggern tu das was dort auch drauf steht...
das habe ich auch schon getan oder ich habe einfach zu wenig gedult ^^ ich habe zum beispiel wegen der insektenfalle schon blaue fische gefangen mit fliege,bremse und grashüpfer aber das triggert nicht. kann auch sein das ich etwas falsch mache.
shnoopx 13 Oct, 2024 @ 3:26pm 
Originally posted by Draurake:
hab das jetzt durch forstet und dort stehen nicht alle 25 drin, vielleicht mit namen aber nicht wie man sie aktiviert, leider. die namen bringen mir rein garnichts.

Sorry, bin derzeit net so aktiv.

https://i.imgur.com/0J7baDs.png

Da haste n Screenshot aller Erfolge die ich derzeit kenne.

Zum Thema "Insektenfalle". Dukorasee 100:132, 24er Haken, Fliege/Bremse. 50cm Ködertiefe. Blaue Lauben und Frösche fangen. Der Spot für die Grasshüpfer wurde mit der Überarbeitung der Frankreich Map leider ausn Spiel entfernt. Da hab ich bisher keinen neuen Spot gefunden.

Wenn Du spezifische Fragen hast, kann ich Tipps geben, aber ich kann net garantieren, dass das dann noch funzt.

Wbr, shnoopx
Draurake 13 Oct, 2024 @ 3:55pm 
Originally posted by shnoopx:
Originally posted by Draurake:

Sorry, bin derzeit net so aktiv.

https://i.imgur.com/0J7baDs.png

Da haste n Screenshot aller Erfolge die ich derzeit kenne.

Zum Thema "Insektenfalle". Dukorasee 100:132, 24er Haken, Fliege/Bremse. 50cm Ködertiefe. Blaue Lauben und Frösche fangen. Der Spot für die Grasshüpfer wurde mit der Überarbeitung der Frankreich Map leider ausn Spiel entfernt. Da hab ich bisher keinen neuen Spot gefunden.

Wenn Du spezifische Fragen hast, kann ich Tipps geben, aber ich kann net garantieren, dass das dann noch funzt.

Wbr, shnoopx
ich danke dir
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50