Horizon Zero Dawn™ Complete Edition

Horizon Zero Dawn™ Complete Edition

View Stats:
Wie kann ich den Feuerspucker behalten?
Hallo zusammen, ich habe bereits im Netz gegoogelt und auch rumprobiert.Nachdem ich den Feuerspucker erhalten habe, weiß ich nicht, wie ich den ins Inventar bekomme. Falls jemand etwas weiß, wäre ich sehr dankbar, wenn er mir den Tipp bitte geben würde.
Last edited by horstg; 27 Jun @ 4:30pm
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Pantheon 28 Jun @ 1:09am 
Keine der schweren Waffen können behalten werden. Die nutzt du bis die Munition alle ist und das war es dann.
Originally posted by Pantheon:
Keine der schweren Waffen können behalten werden. Die nutzt du bis die Munition alle ist und das war es dann.
Natürlich kannst Du den behalten,genau wie den Eiswerfer.
Befinden sich im Waffen Inventar.Munition kann man herstellen.
Last edited by speedymalte; 30 Jun @ 11:18am
Pantheon 30 Jun @ 11:56am 
Originally posted by speedymalte:
Natürlich kannst Du den behalten,genau wie den Eiswerfer.
Befinden sich im Waffen Inventar.Munition kann man herstellen.
Es gibt keinen Eiswerfer, nur den Eisdorn und im Gegensatz zum Feuerspucker ist der auch keine schwere Waffe. Deswegen kann man ihn auch im Inventar behalten.

https://horizon.fandom.com/de/wiki/Feuerspucker

Du hast hast offensichtlich keine Ahnung wovon du redest oder verwechselst Waffen.
Hebalon 1 Jul @ 2:47am 
Die Waffe landet in Form einer "Belohnungs-Kiste" im Inventar. Die musst du öffnen, und dann kannst du die Waffe ganz normal auswählen, wie die anderen auch.

Also vorausgesetzt, du sprichst von der Waffe, die man im Frozen-Wilds-Banditenlager bekommt. Mit den "schweren Waffen", die man sonst so aufheben kann, klappt das natürlich nicht. ;-)
Originally posted by Hebalon:
Also vorausgesetzt, du sprichst von der Waffe, die man im Frozen-Wilds-Banditenlager bekommt.
Der Feuerspucker wird von Elite-Gegnern getragen und von denen kriegt man den auch (ab und zu liegt das Ding vielleicht auch mal so rum), aber nicht exklusiv in Frozen Wilds.
Und wie alle schwere Waffen kann die Waffe nicht nachgeladen oder ins Inventar gepackt werden.
Hebalon 1 Jul @ 8:07am 
Könnte ja sein, dass horstg das "Schmiedefeuer" meint (das Ding hatte wohl auch speedymalte im Kopf). Das spuckt schließlich auch Feuer, und nach dem looten ist das erstmal in einer Kiste versteckt. Was imho eher zu einer Frage verleiten könnte als das Konzept der schweren Waffe. ;-)
Wäre natürlich eine Möglichkeit und würde in dem Zusammenhang durchaus mehr Sinn machen.
Klar, dass man bei Google nix findet, wenn man nach der falschen Waffe sucht.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50