Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Erst habe ich es nicht mehr gespielt wegen der schlechten Bildrate auf den niedrigsten Einstellungen und des hohen Stromverbrauchs. Nun ist die Bildrate endlich so gut das ich auch eine bessere Darstellung nutzen kann, aber der Stromverbrauch ist immer noch extrem. Leider werde ich das so nicht spielen, ich hoffe diesbezüglich kommen noch weitere Optimierungen.
Frame rate has really gotten sooooo much better for me, but why does my graphics card (RTX3060) still use so much power? The manufacturer states a maximum consumption of 170W, and in-game on medium settings it uses 150-160W. Even when the settings are on low, the power consumption is exorbitant compared to any game I've played. The graphics card isn't fully utilized.
At first I stopped playing it because of the poor frame rate on the lowest settings and the high power consumption. Now the frame rate is finally good enough that I can use a better display, but the power consumption is still extreme. Unfortunately I won't play it like this, I hope there will be further optimizations in this regard.
Das Spiel verwendet die UE5, die für die nächste Generation gedacht ist, es kann hier und da recht anspruchsvoll sein. Natürlich gibt es viele Dinge, die während der Entwicklung getan werden können, um die Dinge zu verbessern, aber die UE5 ist eine Nummer für sich, die nicht ohne ist und doch schon einiges an Leistung nimmt.
Es ist wichtig, die Grafikkartentreiber immer auf dem neuesten Stand zu halten, da dies in vielerlei Hinsicht von Vorteil ist, und bei der UE5 ist es wichtig, die Grafiktreiber immer auf dem neuesten Stand zu halten.
Natürlich werde ich auch weiterhin viele Dinge optimieren, um es den Nutzer noch angenehmer zu machen.
Ich kenne mich nicht mit den Entwicklerwerkzeugen (unity und dergleiche) aus, aber ich weiß das es auch andere Spiele gibt die Unity 5 nutzen und definitiv nicht so einen Verbrauch. Aber wie gesagt kenne mich nicht damit aus weshalb ich ja auch kein Spielentwickler bin.
Ich hoffe das du noch einiges optimieren kannst ansonsten ist das Spiel für mich wohl leider erledigt.
Eine kurze Erklärung bezüglich der Engines: Unreal Engine 5 ist die neueste Version, die ca. Mitte 2022 veröffentlicht wurde und die ich für meine Entwicklungen nutze.
Unity 5 wurde 2015 veröffentlicht und ist optimal für ältere Systeme, ebenso wie Unreal Engine 4.
Selbstverständlich werde ich weiterhin daran arbeiten, die Performance und viele andere Aspekte zu verbessern.