Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Das Problem mit dem Mauszeiger wird im nächsten Update behoben.
Zu den Grafikeinstellungen. Bitte nimm die gewünschten Änderungen vor, speichere sie und starte das Spiel neu. Nach aktuellem Stand werden die Einstellungen korrekt übernommen.
Meinst du vielleicht, dass beim Gedrückthalten der Shift-Taste Gegenstände automatisch in die unteren Slots gelegt werden und gestapelt werden, Stats ins Inventar direkt?
.
.
.
.
---- Mauszeiger: Okay guter call
----Garfikoption: Grafik-Setting werden nicht übernommen !: Einstellungen >>> Video >>> Grafikeinstellungen >>> Gesamtqualität. Wird nicht übernommen auch nicht nach Neustart.
----Inventar: Nein das mit Shift Fuktioniert wunderbar
----Inventar: Ich meine das wenn man z.b Pilze Sammelt, Steine dann wieder Pilze, Regestriert das Inventar das als Neues Item und fängt ein Neuen Stack an. Obwohl mann die locker weit über 20 Stacken kann.
Nachtrag: Feedback & Report zusammenfassung.
https://steamhost.cn/steamcommunity_com/sharedfiles/filedetails/?id=3487639803
Die Grafikeinstellung wird bei dir übernommen, der Button der "Gesamtqualität" zeigt jedoch einen Anzeigefehler. Wenn du auf "Hoch" stellst, wird alles auf Hoch eingestellt und gespeichert. Beim Speichern kann es zu einem Anzeigefehler bei diesem Button kommen. Lass dich davon aber nicht irritieren, der wichtige Teil ist das, was darunter steht. Das Problem wird noch behoben.
Den Übersetzungsfehler der Fackel habe ich korrigiert, er wird im nächsten Update enthalten sein. Vielen Dank nochmal für die Meldung!
--Gesamtqualität" zeigt jedoch einen Anzeigefehler. (okay alles klar weis ich erstmal bescheid
--Gesamtqualität" zeigt jedoch einen Anzeigefehler. (sehr gut
Spizhacke: denn Radius Erhöhen (machmal trifft mann das Erz nicht)
Spiel Verlassen (ins Hauptmenü) geht manchmal nicht (Fixen)
HUD: Anpassbar machen: Mann kann es nicht Dunkler Stellen
Gegenstände Teilen: Ein weg finden Gegenstände zu Teilen mittels Shift+Linksklick und auf ein andren Freien Platz ziehen.
Um Gegenstände zu teilen, kannst du mit der rechten Maustaste auf einen deiner Gegenstände klicken im Inventar und „Teilen“ auswählen.
--wenn du die kleine Spitzhacke hast, musst du in die Hocke gehen.
Ja das weiß ich, mann könnte ja einfach denn Radius ein bissel erhöhen so lässt sich das alles auch etwas enspannter mit der kleinen Abbauen.
--Um Gegenstände zu teilen, kannst du mit der rechten Maustaste auf einen deiner Gegenstände klicken im Inventar und „Teilen“ auswählen.
Ja das weiß ich ja, aber diese Merode ist nicht mehr wirklich zeitgemäß, in viele Spielen ist es mittlerweile Standard das man Gegenstände mittels Shift+Linksklick teilen kann.
Mir ist noch was aufgefallen >>>
Mann kann nur Kartofeln, Karotten, anplanzen, der Rest alles geht nicht
Kleidung Zerlegen: Manche Kleidung lässt sich zerlegen und manche nicht. Wäre es nicht besser wenn mann es so macht, das mann alles an Kleidung zerlegen kann unabhängig vom Geschlecht ?
- Kartoffel
- Tomatensorte
- Mais
- Karotte
- Wassermelone
- Salatgurke
- Kürbis
Es gibt auch Sorten, die noch nicht gepflanzt werden können, aber das wird noch kommen.
Das Zerlegen von Kleidung ist nicht geschlechtsgebunden, aber es kann noch nicht alles im Konverter zerlegt werden. Mit dem nächsten Update wird es möglich sein, mehr Kleidung zu zerlegen.
-- Zum Thema Anplanzen: Ich kann nur Kartoffeln, Karotten, Mais, Kürbis, in denn Großbeeten anplanzen. der Rest, da bekommt mann immer eine Fehlermeldung.
--Zum Thema Kleidung: achso okay weis ich erstmal bescheid