KeepUp Survival

KeepUp Survival

View Stats:
Fajad 3 Dec, 2023 @ 7:03pm
KeepUpSurvival Erweiterung's Idee/Vorschläge Deutsch ;)
Moin zusammen,ich würde mir gut vorstellen können das wegen dem Flugzeugabsturzes. Es vielleicht mehrere Überlebende gibt die einen nach einer gewissen Zeit(LEVEL)unterstützen.
Oder es auch zur Gründung einer Familie und einer Zivilisation, um neues Leben zu schaffen
und eine neue Stadt zu gründen.
Was sagt ihr hierzu?
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Locksley 9 Mar, 2024 @ 6:02am 
Moin, hatte mir das Spiel schon vor einiger Zeit geholt und erst jetzt angespielt, tolle Leistung für eine One-Man-Band ;)
Was mich schon etwas stört ist der extrem schnelle Nahrungs-/Wasserverbrauch, zwar ist reichlich zu finden aber gefühlt ist man jede 100 Meter damit beschäftigt zu Essen oder zu Trinken. Vllt. kann der Sättigungswert einiger Lebensmittel angepasst werden, Kohl macht mehr satt und hält länger vor als eine Erdbeere.
Den Loot an Nahrung könnte man dann auch reduzieren und die Hauptaufgabe des Spielers wäre nicht unbedingt das Daueressen ;)

Ansonsten was ich bisher gesehen habe ganz toll, natürlich geht immer auch noch ne Schüppe drauf aber die Kirche sollte schon im Dorf bleiben.
Mach weiter so und auf die anderen Projekte bin ich sehr gespannt!!!
Ares-X  [developer] 9 Mar, 2024 @ 8:19am 
Hi ihr zwei, @PixX ZockT das klingt nach einer Menge Arbeit^^, das Spiel ist dafür im Moment noch nicht ausgelegt. Der Plan wäre, die kostenlosen dlc's fertigzustellen und die allgemeinen Dinge weiter zu optimieren, damit diese Dinge abgeschlossen sind. Deine Idee ist ganz gut, aber ich müsste noch ein bisschen darüber nachdenken. Ich weiß aber was du meinst.

@Locksley Das Freut mich, so etwas zu lesen. Vielen Dank dafür :)
Locksley 9 Mar, 2024 @ 8:36am 
Sehr gerne @Flitzpiepe!
Vllt. auf der TODO noch das bei den Werkbänken in der Herstellungsliste nur das angezeigt wird was auch dort hergestellt werden kann, wäre dann etwas komfortabler bzw. etwas mehr geordnet. Wenn zuviel Aufwand dann würde ich darauf verzichten, gibt sicher wichtigeres ;)
Ares-X  [developer] 9 Mar, 2024 @ 9:03am 
Ok :)
CAT^^ 27 May, 2024 @ 7:11am 
Moin^^
Bin ja, außer für die schon oben genannten ideen, noch für Angeln, Hühner und Pets, dazu noch aufleveln der Geräte, das man zB richtige Gerichte kochen kann.
Bei der Tropischen Insel Map mehr Leben (Tiere). Muss ja alles nicht sofort sein, eher so nach und nach (wenn´s nicht anders geht ^^)
Ares-X  [developer] 27 May, 2024 @ 12:31pm 
Danke für deine Ideen @Cat^^
Meine Ideen/ Performance / Npcs
Framegeneration -Fsr3 Fehlt
Npc Animationen Stocksteif
Npc Zobies Stocksteif
Fps performnce ohne fsr sehr schlecht
Spieler animationen Stocksteif
Vegetation samt zombies und häser pop in
Keine Bau anzeige . wie lange etwas dauert . ANzeige balken
Pets stocksteif animiert . buggen rum
Wasser reflektionen unrealkistisch Geht Besser !
input lag da kein nvidia reflex vorhanden ist und kein framegeneration von amd
teilweise schlechte texturen low poly
Kein Dlss
Zombie sounds Generisch geht auch besser
Tiere sterben und drehen ab wie ein kreisel / schlechte physik
Controller support teils unfertig
Baum Menü anzeige Balken wieviel gebaut wird fehlt und eine anzeige zur fertigstellung
Blut spritzer sehen generisch aus geht auch besser
zombie aussehen generisch
Ki der zombies sehr dumm es fehlen variationen crawler runner etc und climber
Die Engine nutzt 99 prozent der Gpu , bei unreal engine nennt man dies Overusage kann durch fixes und etwas aufpolieren gebessert werden
Allgemein zusatnd mittel

Dieses Spiel kann gut oder geil werden wen sich der Developer daran setzt all dies anzugehen was Performance Animationen die sehr lieblos wirken physik die tiere zum kreiseln bring sowie fehlende variationen seitens zombies , dumme ki die stecken bleibt oder wasser reflektionen die sehr flach aussehen fixt , dieses spiel hat potenzial , eine character erstellung , mit traits und negativen traits sowie klassen wäre super , zb camper polizist feuerwehr mann gestranded etc , es versprüht den day z charm und kann besser werden wen Der Developer das umsetzt , bitte nicht negativ auffassen , sondern als konstruktive kritik , eine tolle idee wäre es bunker einzubauen waffen customizen mit lasern etc sowie panzerung , und kleidungs effekte wie nass trocken dreckig etc und überlebende die man rekrutieren kann um ein kleines dorf zu bauen die wiederum essen brauchen etc , und tiefere texturen den die meisten texturen sehen etwas flach aus , auch toll wäre nach links und rechts lehnen sowie auf den boden legen rollen etc und kletter samt animationen , Es kann gut werden , und solang warte ich mit meiner review da ich indy devs gerne eine chance geb mich zu überzeugen , ich schreibe dies aus freien stücken - BIN MAL GESPANNT WAS PASSIERT LG Ein leidenschaftlicher Gamer
Ares-X  [developer] 10 Aug, 2024 @ 4:14am 
Originally posted by Ares-X:
Hi M̳O̳M̳E̳N̳T̳U̳M̳, hab dir in dein Thema geantwortet. https://steamhost.cn/steamcommunity_com/app/1524630/discussions/0/4517759189404289296/?tscn=1723279856
SCHON GEANTWORTET :steamhappy:
Ares-X  [developer] 10 Aug, 2024 @ 4:35am 
Ok, schaue es mir gleich an. :)
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50