Land of the Vikings

Land of the Vikings

View Stats:
Vittjusson 6 Feb, 2023 @ 12:08am
crash mit treiber-timeout
seit dem letzten patch gibt es im spiel ununterbrochene abstürze bei mir. habe mehrmals neue GPU-treiber installiert und noch diverse andere versuche gestartet,nichts hilft.

LoginId:7f6cf3af4075c791c189198707630725
EpicAccountId:

LowLevelFatalError [File:Unknown] [Line: 198] Unreal Engine is exiting due to D3D device being lost. (Error: 0x887A0006 - 'HUNG')

VikingOyunu_Win64_Shipping!FD3D11DynamicRHI::GetQueryData()
VikingOyunu_Win64_Shipping!FD3D11DynamicRHI::RHIGetRenderQueryResult()
VikingOyunu_Win64_Shipping!TMapBase<ULightComponent const * __ptr64,FScreenSpaceDenoiserHistory,FDefaultSetAllocator,TDefaultMapHashableKeyFuncs<ULightComponent const * __ptr64,FScreenSpaceDenoiserHistory,0> >::EmplaceByHash<ULightComponent const * __ptr64>()
VikingOyunu_Win64_Shipping!TGraphTask<FetchVisibilityForPrimitivesTask>::ExecuteTask()
VikingOyunu_Win64_Shipping!FHZBBuildPS::ModifyCompilationEnvironmentImpl()
VikingOyunu_Win64_Shipping!FSceneRenderer::ComputeViewVisibility()
VikingOyunu_Win64_Shipping!FDeferredShadingSceneRenderer::InitViews()
VikingOyunu_Win64_Shipping!FDeferredShadingSceneRenderer::Render()
VikingOyunu_Win64_Shipping!FRendererModule::RenderPostResolvedSceneColorExtension()
VikingOyunu_Win64_Shipping!FViewUniformShaderParameters::operator=()
VikingOyunu_Win64_Shipping!FRHICommand<FRHICommandSetStereoViewport,FRHICommandSetStereoViewportString1081>::ExecuteAndDestruct()
VikingOyunu_Win64_Shipping!FNamedTaskThread::ProcessTasksUntilQuit()
VikingOyunu_Win64_Shipping!RenderingThreadMain()
VikingOyunu_Win64_Shipping!FRenderingThread::Run()
VikingOyunu_Win64_Shipping!FRunnableThreadWin::Run()

die hinweise zur behebung des problens helfen uberhaupt nicht ( siehe crash.report) das spiel ist zur zeit keineswegs empfehlenswert, vor allem, weil diese kapitalen fehler in meinen anderen spielen überhaupt nicht vorkommen.
es liegt bei mir jedenfalls nicht an der grafikkarte und an windows, alles durchgetestet.