GeneRally 2

GeneRally 2

View Stats:
Hannes1503 3 Oct, 2024 @ 3:43pm
Local Race geht nicht mehr...
Hallo, ich hoffe, es kann mir jemand helfen:
Ich hatte bisher einige Rennen erfolgreich starten können, alleine, mit Gegner, verschieden Strecken. Jetzt habe ich kurzerhand mal eine alte GR1-Strecke im Track Editor importiert und abgespeichert. Dann habe ich noch ein paar Strecken aus dem Workshop heruntergeladen und nun wollte ich einfach ein Local Race starten. Das Problem an der Sache ist, ich klicke auf Local Race und der nächste Bildschirm beinhaltet lediglich 3 Buttons: "Back", "add AI Driver" und "Next", das wars, mehr nicht.... ich kann weder Autos auswählen noch eine Strecke, weil der "next"-Button nur dann funktioniert, wenn ich mindestens ein Fahrzeug oder eine AI hinzugefügt habe. Ich kann nun keine Rennen mehr fahren und weiss mir nicht zu helfen.
Danke für eure Hilfe.
Gruß, Hannes
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Hannes1503 3 Oct, 2024 @ 3:58pm 
Nachtrag: mir ist noch etwas eingefallen: kurz bevor es nicht mehr funktioniert hat, stellte ich in den Optionen die "follow Camera" auf enabled, weil ich das mal ausprobieren wollte, ab da ging es dann nicht mehr...
Hannes1503 4 Oct, 2024 @ 11:20am 
Bevor jemand zu Wort kommt, hier meine Lösung für das Problem:
Ich habe das Spiel einfach deinstalliert, überall (C:\User\usw..., Laufwerk:\Steamlibrary\SteamApps\common\GeneRally 2) die Restdaten gelöscht und neu installiert. Interessanterweise war immernoch alles so eingestellt, wie von mir vorgenommen, muss also irgendwo noch eine config-Datei herumschwirren, aber am Ende funktioniert es wieder. Diese Info ist an alle, welche auf dieses Problem stoßen oder gestoßen sind und auch an die Entwickler, um eventuell diesen "Bug" oder wie man das auch nennen mag, auszumerzen.
Grüße vom Hannes
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50