Deadfall Adventures

Deadfall Adventures

View Stats:
untzas 30 Oct, 2018 @ 2:13pm
Deadfall Adventures
Habe ein Problem in der Pyramide . Ich bin da wo ich mich auf drei verschiedene Steine stehlen kann .zuerst sind drei gegner in Raum wenn die Ausgeschaltet sind ist ein Rätzel zu lösen .Dann ist auf der linken seite ein Stein und auf der rechten seite ein Stein und in der Mitte ein Stein .Meine Begleiteren stehlt sich auf die Linke Seite auf denn Stein ,Jetzt ist in der Mitte und Rechts die Möglichkeit sich drauf zu Sehlen um die Figure zu Bewegen ,weil dahinter öffnet sich ein Gang .Habe es schon alle Möglichkeiten Ausprobiert .haber es aber leider nicht gelöst man hatt in sein Iventar eine Notiz .wie man es lösen kann werder leider nicht draus schlau.Habe auch bei youtube geschaut aber da ist das Rätzel auch mit drei Steinen aber da Stehlt sich die Begleiteren nicht auf die Linke Seite .und da muss man sich einfach in eine Reihen folge auf die Steine stehlen .was bei mir nicht möglich ist .
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Cathulhu 30 Oct, 2018 @ 2:19pm 
Weiterhin sollte für das Suchen von Mitspielern und Clans bzw. Clanmitgliedern ausschließlich dieses Thema verwendet und Diskussionen über bzw. Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.
https://steamhost.cn/steamcommunity_com/discussions/forum/24/558751812813543263/

Game Forums (Link)
untzas 30 Oct, 2018 @ 11:38pm 
Habe es gelöst ich muss mich in die Mitte stehlen sie geht dann zur linken Seite auf denn Stein und zur rechten Seite muss was Explosives geworfen werden damit die Mumie auf denn rechten Stein fehlt .
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50