Ascend: Hand of Kul

Ascend: Hand of Kul

View Stats:
Eclipse 29 Mar, 2016 @ 9:29am
not valid name?!?!
ich bin im spiel schon weit und bin endlich aufgestiegen zu lvl 17 das freut mich ich habe das spiel seid nen halben jahr angefangen zu spielen als ich dan aufgestiegen bin und mein charakter neu ausgerüstet habe musste ich ein neuen caos namen eingeben dies habe ich gemacht nur dan steht da egal was ich eingebe not valid name das regt auf und falls es wen interessiert ich spiele mit kontroller:steamsad:
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Neytiri Jewels 29 Mar, 2016 @ 11:05am 
Es wurde ein Bug gibt es mit Ihrem caos Namensgebung, ob ein neuer Spieler gerade oder jemand beginnt, die gespielt hat und steigt gefunden worden.
Wenn Sie nicht bereits getan haben, AUFSTIEG ZU DIESEM ZEITPUNKT NICHT, und Sie werden spielen halten können, bis ein Fix kommt heraus und dann werden Sie in der Lage sein, ohne Probleme zu steigen.
Ich entschuldige mich in dieser Zeit für die Unannehmlichkeiten, aber seien Sie versichert, gibt es einen Fix in Arbeit und wir halten Sie auf dem Laufenden, wann das Spiel richtig funktionieren, so werden Sie in der Lage sein, es zu genießen.
Wieder Entschuldigungen rundum für die Unannehmlichkeiten für alle!
Eclipse 29 Mar, 2016 @ 12:07pm 
Originally posted by Neytiri Jewels:
Es wurde ein Bug gibt es mit Ihrem caos Namensgebung, ob ein neuer Spieler gerade oder jemand beginnt, die gespielt hat und steigt gefunden worden.
Wenn Sie nicht bereits getan haben, AUFSTIEG ZU DIESEM ZEITPUNKT NICHT, und Sie werden spielen halten können, bis ein Fix kommt heraus und dann werden Sie in der Lage sein, ohne Probleme zu steigen.
Ich entschuldige mich in dieser Zeit für die Unannehmlichkeiten, aber seien Sie versichert, gibt es einen Fix in Arbeit und wir halten Sie auf dem Laufenden, wann das Spiel richtig funktionieren, so werden Sie in der Lage sein, es zu genießen.
Wieder Entschuldigungen rundum für die Unannehmlichkeiten für alle!

ich bin ja aufgestiegen und ich wusste vom bug nichts das ist ja das problem aber ich freue mich wenn der patch dafür rauskommt!:steamhappy:
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50