Space Engineers

Space Engineers

View Stats:
Schon sehr alten Rover Bug
Hallo
gibt es einen Trick das meine Räder vom Rover nicht mit der zeit blockieren ? meine Räder sind alle frei , nix das blockieren kann und dennoch blockieren die nach 10 min...
der Bug ist ja jetzt schon sehr alt und ich denke der wird wohl nie gefixt bis SE 1 mal fertig ist -------

sorry bin sehr genervt da ich auf dem Server alles 5 min Rover fixen muss bei so vielen Spieler.
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Dan2D3D  [developer] 7 Jan @ 11:04am 
Hi, best would be to contact the ones working on the game,

How to have a SE Programmer testing the Bug for you and tell you what is going on :

-> Click "Submit Bug" or "Request help" on the Support Portal to have a SE Programmer testing the bug for you and be able to chat with you.

https://support.keenswh.com/spaceengineers/pc
(create "Bug report" or "Request help"(Private) or "Feedback"(Petition) on the Portal)

Ref.:
General Information - Useful Links - FAQ Pin 📌
https://steamhost.cn/steamcommunity_com/app/244850/discussions/0/4622335767039372629/
Dan2D3D  [developer] 7 Jan @ 11:05am 
Thread moved to SE German forum.
din4000 9 Jan @ 1:02am 
meint ihr das hab ich all die jahre nicht schon versucht und gemacht ? keen hört nicht auf einzelne bugmeldungen
Dan2D3D  [developer] 9 Jan @ 10:39am 
You may share your car here and ask players to help you find the cause with new solution.

Publish the car as Blueprint in your Workshop and paste the link here so players can try.

Google translate

Sie können Ihr Auto hier teilen und die Spieler bitten, Ihnen bei der Suche nach der Ursache mit einer neuen Lösung zu helfen.

Veröffentlichen Sie das Auto als Blaupause in Ihrer Werkstatt und fügen Sie den Link hier ein, damit die Spieler es ausprobieren können.
din4000 9 Jan @ 7:29pm 
das wären mehr als 20 Rover da ich auch 20 Spieler auf dem Server habe ^^ und das soll ich alles hier posten Oo ?? alle Rover ob klein oder groß haben diese Fehler, ob freie Räder oder Räder die mit Blöcken zugedeckt sind , alle blockieren nach einer gewissen zeit . manchmal dauert es 10 Minuten . oder 20 Minuten oder auch gar nie. Es ist ein bekannter Bug da jeder Spieler auf dem Server von mir davon gehört haben. mein Server hat übrigens keine Mods also kann es schon mal nicht an dem liegen
Dan2D3D  [developer] 9 Jan @ 7:53pm 
I undestand, so it happens to all players with different Rovers, thanks for specifying,

I did not noticed this Bug on my side, I play Ofline mode most of the time but sometimes load a world for me and my son and all good using my 6 wheels Rover and why I have suggested to share your Rover.

I will comeback if I find a solution, maybe other players having the same problem with solution will post in, hopefully.

___
Google translate

Ich verstehe das, also passiert es jedem Spieler mit unterschiedlichen Rovers, danke für die Angabe,

Ich habe diesen Fehler auf meiner Seite nicht bemerkt. Ich spiele die meiste Zeit im Offline-Modus, lade aber manchmal eine Welt für mich und meinen Sohn und alles ist gut, wenn ich meinen 6-Räder-Rover verwende und warum ich vorgeschlagen habe, Ihren Rover zu teilen.

Ich werde zurückkommen, wenn ich eine Lösung finde. Vielleicht melden sich hoffentlich andere Spieler, die das gleiche Problem mit der Lösung haben, bei mir.
Last edited by Dan2D3D; 9 Jan @ 7:59pm
Originally posted by din4000:
das wären mehr als 20 Rover da ich auch 20 Spieler auf dem Server habe ^^ und das soll ich alles hier posten Oo ?? alle Rover ob klein oder groß haben diese Fehler, ob freie Räder oder Räder die mit Blöcken zugedeckt sind , alle blockieren nach einer gewissen zeit . manchmal dauert es 10 Minuten . oder 20 Minuten oder auch gar nie. Es ist ein bekannter Bug da jeder Spieler auf dem Server von mir davon gehört haben. mein Server hat übrigens keine Mods also kann es schon mal nicht an dem liegen
ich behaupte der Bug liegt am Server. In nun ca. 4500 Stunden gut über die Hälfte auf eigenen Servern hatte ich dies Probleme noch nie.
Mir ist dieser "alte" Bug unbekannt dazu liest man hier darüber nichts denn wäre es ein Bug würden hier mehr Beiträge sein.

-------------------

I claim the bug is on the server. In about 4500 hours, well over half of them on my own servers, I have never had this problem.
I am not aware of this “old” bug and you don't read anything about it here because if it were a bug there would be more posts here.
din4000 12 Jan @ 2:25am 
ich spiele jetzt schon 3000 stunden, das ist mein 6 Server. jeder den ich in diesen Servern getroffen habe der deutschsprachig ist hatte den fehler. es war mal nitrado, gportal und sogar ein haus eigener. alle hatten dieses Problem. also ist der ja da und hat ihn auch niemand gemeldet weil er leicht zu lösen ist, einfach Kopie Paste dann geht es wider für eine weile. dann hattest du einfach nur glück.

sogar in meinem großen Gruppenchat kennt ihn jeden
Halostorm 30 Jan @ 11:56am 
Du hast den Rover überladen. oder? Wenn die Achsen der Räder zuviel Gewicht drauf bekommen, dann blockieren diese. Ich habe mir einen Transporter gebaut, der 2x Mittlere Container auf der hinteren Achse stehen hatte. Leer sind die Räder gut gefahren, aber als die Container voll waren, haben die Räder blockiert.

Du kannst aber auch nachsehen, ob du die Handbremse (P) auf automatisch gestellt hast. Sobald du stehst, ist die Handbremse angezogen.
Last edited by Halostorm; 30 Jan @ 11:58am
din4000 30 Jan @ 3:42pm 
wie ich schon sagte ^^ es war nicht nur mein Rover der das Problem hatte . Ich selber hatte noch nicht mal einen Container ^^ . Die Handbremse war war niemals angezogen. das Problem erscheint einfach während der fahrt oder auch nur einfach beim rumstehen. Handbremse lösen nützt da nichts mehr. nur noch die Achse anflexen danach gehen sie wieder für eine weile.
Der Fehler liegt zu 500% am Server an nichts anderem
din4000 31 Jan @ 12:05am 
aso ^^ in diesem Fall auch bei den allen 6 Servern all die Jahre auch wie gportal und nitrado ^^ so so . sogar YouTuber wie nerdzeitalter habe ich es gesehen . nun ja ich sehe da hier nicht geholfen werden kann, denn es ist gleich immer mein Server schuld.....
Originally posted by Warlords Welt:
Der Fehler liegt zu 500% am Server an nichts anderem

Der Server ist nur eine Plattform. Dort ist das Spiel gespeichert. Also hat das Spiel die Bugs, nicht der Server.

Zudem schließe ich mich der Aussage von din4000 an.
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50