Plague Inc: Evolved

Plague Inc: Evolved

View Stats:
xxx34564 1 Nov, 2015 @ 8:47am
Heilmittel erstellung
Hallo, was mir aufgefallen ist egal welche fähigkeiten bei der Resisstens und sonst wo beifüge die Heilmittel erstellung geht einfach zu schnell.
So das es bei den Viren ziemlich schwer ist zu gewinnen.

Könntet ihr das evtl wieder etwas langsamer machen?
< >
Showing 1-7 of 7 comments
serebix 2 Nov, 2015 @ 12:20pm 
Du musst bedenken, dass das Heilmittel erst gemacht wird nachdem du entdeckt wirst. Du solltest also erst an die Verbreitung denken und dann wenn das Gegenmittel erforscht wird auf Letalität setzen.
Dinge wie DNS neuanordnen senkt den Fortschritt des Heilmittels (solltest du aber erst über 20% benutzen ansonsten ist es weniger effektiv).
Resistenzen wirken nur bedingt auf die Heilmittel erforschung sondern primär in der Ausbreitungsrate in den jeweiligen Ländern (heiss, kalt, reich).
Auch können dir bestimmte Symptome helfen damit das Heilmittel langsamer erforscht wird (Blindheit und Koma als extrem Beispiele)
xxx34564 2 Nov, 2015 @ 5:56pm 
Ich bin gerade bei Biowaffe :D
und es ist so abnormal schwer :(

hat jemand für die Biowaffe eine lösung?

gerne auch freudschaft ;):steamhappy:
xxx34564 26 Nov, 2015 @ 11:20am 
ich glaube ich habe es kappiert mit der Bio Waffe ich muss sie erstmal untödlich machen und dann wie vorher auch die gesammte Menschheit infizieren und dann sofort tödlich zu sein :D
Londaik 26 Dec, 2015 @ 4:50am 
also das mit den heilmittel stimmt hab jetzt jegliche version versucht internet lösungen youtube und jedes mal der gleiche rötz trotz erschwerung und 7.1 millarden infezierter ist das heilmittel inner ahlt von sekunden fertig geht schneller ale ich tote machen kann trotz modi's die ich besitze 0 chance . also für mich ist gerade ein negativ vot gefallen aber 12 stunden kein lösung finden 21 blätter mit versuchen aufschreiben und immer wieder gleiches problem unter normal. Ende 10 euro umsonst ausgegeben.
Tiberius 7 Mar, 2016 @ 8:04am 
Originally posted by Londaik:
also das mit den heilmittel stimmt hab jetzt jegliche version versucht internet lösungen youtube und jedes mal der gleiche rötz trotz erschwerung und 7.1 millarden infezierter ist das heilmittel inner ahlt von sekunden fertig geht schneller ale ich tote machen kann trotz modi's die ich besitze 0 chance . also für mich ist gerade ein negativ vot gefallen aber 12 stunden kein lösung finden 21 blätter mit versuchen aufschreiben und immer wieder gleiches problem unter normal. Ende 10 euro umsonst ausgegeben.

Zu behaupten das die 10 Euro verschwendet waren nur weil du mit einem Virus nicht klar kommst ist ein wenig uebertrieben!

Probier es ebend mal auf casual, spiel den multiplayer oder freien modus.

Ansonsten, ja. Manchmal ist das Spiel echt ziemlich heftig schwer, es sollte ja auch nicht der Sinn sein ewig rumzurecherchieren und 30 mal rumzuprobieren bis man es mal endlich schafft. Das ist ja dann kein schwierigkeitsgrad mehr wenn man alles durchprobiert bis man es schaft und 30 oder mehr anlaeufe fuer einen virus brauchte. Da muss echt was getan werden.

Gruss, Eth/
Tachtra 24 Jun, 2017 @ 9:56am 
Originally posted by Mumpenfloh:
Ich bin gerade bei Biowaffe :D
und es ist so abnormal schwer :(

hat jemand für die Biowaffe eine lösung?

gerne auch freudschaft ;):steamhappy:

Also ich hab sie auf Mega Brutal geschafft. Sie war aber verdammt schwer. Rate bis du ca 60% der Welt infieziert hast immer die Tödlichkeit zurücksetzen.
Tachtra 24 Jun, 2017 @ 9:58am 
Was das Heilmittel betrifft: Du solltest wenn du entdeckt wirst die Schwere so weit es geht zu entwickeln. Hatte sie auf 80% voll und alle 50 Sekunden wurde 1% fertig.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50