Forza Horizon 6

Forza Horizon 6

Tuining?
was soll ich mit der Garage ?? ich will lieber Tuning teile und keine bodykit wie bei NFSMW zuvor und die Garagen sind auch nur einmal beim Freund gucken und gut ist, sry aber ich will Auto fahren und keine Garage bauen, wow wir können verschiedene felgen und aufkleber drauf machen das konnten games vor 20 jahren schon wo bleibt Neon unterbodenbeleuchtung oder spoiler von herrstellern mixen und sein eigenes auto gestallten? Garage schön und gut aber falscher Fokus in einem Racing game das in Japan mit großer Tuning szene bekannt ist meiner meinung nach oder denkt ihr das wir 40 std eine Garage dekorieren wollen anstatt das Auto zu tunen und fahren?
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Warum nicht beides? Ich hoffe auch dass es mehr tuning teile gibt aber ich denke nicht dass es auf need for speed level kommen wird.
Venom617 23 Jan @ 5:41am 
die Garage ist mir ziemlich egal ja nett mit deko wäre es nur ein bisschen gewesen aber ein Tuning wie bei NFSU1 hab ich wenigstens erwartet bei der japan premisse das hat sich doch richtig angeboten dafür aber nein wir gekommen Garagen kommt mir vor wie ACS das man seine base baut und nichtmal da wars irgendwie ein mehrwert fürs gameplay

ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von den sachen was gezeigt wurde klar tolle grafik aber nix neues und wenn was neu ist "aufkleber auf der scheibe" das ist doch ein witz das auch noch so stolz zu boosten was andere racing spiele vorher gemacht haben und ich zieh nicht nur NFS rein obwohl es bis jetzt das beste tuning hatte ever egal ob NFSU-2 oder carbon ... sowas hätte ich erwartet besonders in Japan... dadurch kommt es mir vor wie ramen ohne nudeln xD

hoffe das der strecken editor was kann und auch genutzt wird ;) am ende des jahres kommt noch ein looping und rampen dlc bestimmt dafür noch raus, denk an meine worte xD
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50