Craft The World

Craft The World

View Stats:
 This topic has been pinned, so it's probably important
Freeborn 30 Nov, 2013 @ 5:01am
German Community ?
Hy

Gibt es ne Deutsche Community ? oder gibt’s paar Leute die ich auch so ne Frage über das spiel stellen kann ?
< >
Showing 1-15 of 249 comments
RagedPlanet21 30 Nov, 2013 @ 7:17am 
Klar gibt es hier eine Deutsche Community. Stell einfach deine Frage in irgendeiner Sprache und irgendwer wird Antworten :)
Freeborn 30 Nov, 2013 @ 8:07am 
Ok

Also ich hab jetzt den Tech Tree fertig und hab im mom nur noch eine Mission offen die ist mit dem Commpass Spell nach einen versteckten raum oder so was zu suchen … doch ich kann keinen finden!

Hab jetzt schon über 80% der karte erkundet und noch nichts gefunden und wen ich den Spruch benützte zeit er mir auch nichts an … also was kann ich da jetzt machen ? oder kann es sein das in meiner Welt keine versteckten Räume sind?

Die andere frage ist wie man die anderen Welten Freischalten kann ( ich hoff ja durch das beenden aller Missionen in der Ersten Welt )
Raul Pateides 30 Nov, 2013 @ 8:20am 
Wenn der Kompass sich nur im Kreis dreht, dann gibt es keine geheimen Räume (mehr) auf der Karte. Ich hab das selbe Problem, ich hatte schon alle Räume gefunden bevor ich die quest bekommen habe, jetzt kann ich sie nicht mehr zu Ende machen. Ich hoffe mal nicht, dass das für den nächsten lvl benötigt wird, ich dachte eigentlich das würde per Portal freigeschaltet werden, oder etwa nicht?
sMi 30 Nov, 2013 @ 8:22am 
Wenn ihr das Portal gefunden und aufgebaut habt, ist die Beta zuende. Die anderen Levels gibt es atm nicht.
Freeborn 1 Dec, 2013 @ 11:20am 
Mit den neuen Update ( 0.9.007 ) ist es ja jetzt möglich Kohle zu Craften … nur ich finde den Eintrag im Tech Tree nicht!

Hat sonst noch wer das Problem ? ( hab jetzt sonst nichts im forum gefunden )
RagedPlanet21 1 Dec, 2013 @ 2:04pm 
Originally posted by Freeborn:
Mit den neuen Update ( 0.9.007 ) ist es ja jetzt möglich Kohle zu Craften … nur ich finde den Eintrag im Tech Tree nicht!

Hat sonst noch wer das Problem ? ( hab jetzt sonst nichts im forum gefunden )

Einfach auf die Kohle kohle im Inventar klicken dan kommt das Rezept von anfang an!
Freeborn 1 Dec, 2013 @ 3:17pm 
Hab ich doch aber alles was ich gesehen hab sind Fragezeichen
RagedPlanet21 1 Dec, 2013 @ 3:29pm 
Hab ich doch aber alles was ich gesehen hab sind Fragezeichen
Ôkay das ist auch bei mir aber vorm dem update konnte man es Craften^^
Freeborn 2 Dec, 2013 @ 1:01pm 
Weis wer wo ich die Saves finden kann ( unter Windows Vista ) ?

Will lieber ab und an ein Backup machen bevor mir ein Bug den Save Weghaut
RagedPlanet21 3 Dec, 2013 @ 5:15am 
Einfach bei der suche oder bei "Ausführen" %appdata% eingeben und dan nach "Roaming\dekovir\crafttheworld" dort befindet sich ein ordner Save. Der vollständige Pfad lautet "C:\Users\Dominik\AppData\Roaming\dekovir\crafttheworld" < hierbei einfach Dominik durch deinen Benutzer namen ersetzten^^
Freeborn 3 Dec, 2013 @ 6:14am 
Danke
Freeborn 11 Dec, 2013 @ 3:06am 
Gibt es ne Möglichkeit auch items zu verkaufen ?

Den wer braucht schon die Älteren Werkzeuge usw.
빈빈 11 Dec, 2013 @ 4:51am 
Gibt es ne Möglichkeit auch items zu verkaufen ?

Den wer braucht schon die Älteren Werkzeuge usw.
Vielleicht kommt da noch was ^^ Gibt hier ja stetig updates.
kribbelkrabbel 22 Feb, 2014 @ 3:50pm 
Ich bin echt frustriert !
Spiele jetzt schon zweimal alles durch, "crafte" alle "items", finde das Portal und kann nicht durch !
Gibt es noch keine weitere Welt?
RagedPlanet21 22 Feb, 2014 @ 4:39pm 
??? Du kannst doch jetzt schon die Größen und alles EInstellen!?! Was willst du mit noch mehr Welten?
< >
Showing 1-15 of 249 comments
Per page: 1530 50