Rocket League

Rocket League

View Stats:
Pascalouis 1 Oct, 2019 @ 9:25am
Ein Nerd geht niemals allein, join doch mit rein
Hallo Sportsfreunde des Autofußballs. Ihr heutiger Kommentator Pascalouis. Ich möchte euch gerne die Multigaming-Community NerdsGoCasual (NGC) vorstellen. Wir sind ein verrückter Haufen Zocker, die alle das 18. Lebensjahr erreicht haben und die in ihrer Freizeit gerne mal in die virtuelle Welt abtauchen. Weg vom Stress, Ärger, Problemen aber auch, um einfach nur Abzuschalten. Und was gibts schöneres als wie ein paar Runden Rocket League.
Ihr fragt euch doch bestimmt, was euch unsere Community so bieten kann. Das möchte ich euch gerne nahe bringen.

Wie sollte eine funktionierende Community aussehen?

Wir sind strukturiert und haben auch ein paar Regeln aufgestellt.
OMG? Nein ganz und gar nicht. Wir wollen doch alle nur zocken und das, ohne Störenfriede dabei zu haben.

Wir setzen nicht auf aggressives Ranking, denn bei uns steht der Spaß am Spielen im Vordergrund.

Unser größtes und wichtigstes Motto:

Real-Life geht vor!

Aber Moment, was bietet dir eigentlich diese Community?

• Aktive Spieler/innen – Aufgrund unserer 2-Wochen Regelung, die regelmäßig von dem Staff überprüft wird können wir sicherstellen, dass ihr zu nahezu jeder Tageszeit Mitstreiter zum Zocken finden werdet.
  • Events – Bei NGC finden in regelmäßigen Abständen Events, Turniere und Gewinnspiele statt, die den Alltag etwas aufpeppen und für Abwechslung sorgen
  • Seriosität – Unser Gesamtkonzept sowie die Beschränkung der persönlichen Angaben auf das Nötigste gewähren ein seriöses Umfeld inmitten einer casual orientierten Gaming Community.
  • Informationsplattform MediaWiki – Um trotz des Discord-Servers inhaltsreichere Texte, wichtige Informationen sowie selbstgeschriebene Guides, Geschichten, uvm. übersichtlich weitergeben zu können, haben wir ein eigenes Wikipedia.
  • Aktive Mitgestaltung – Durch das anonyme Feedbacksystem ist es unseren Mitgliedern möglich die Entwicklung der Community aktiv mitzubestimmen.

Ich könnte den Beitrag ewig viel länger machen, aber das möchte ich euch ersparen.

Kontaktmöglichkeiten:

Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte, dann schreib mir doch einfach hier in

Steam

oder auch gerne via.:

BattleNet: Pascalouis#2546

Als weitere Möglichkeit könnt ihr euch auch für weiteres hier informieren:

www.nerdsgocasual.de

oder ihr kommt direkt auf unser Discord:

discord.gg/nerdsgocasual

Lieben Gruß
Last edited by Pascalouis; 10 Jun, 2022 @ 5:01pm
< >
Showing 1-15 of 298 comments
Pascalouis 3 Oct, 2019 @ 11:37am 
Ach hab ich fast vergessen: Wenn euer Raketenantrieb noch nicht so funktionieren sollte, kann ich euch auch hier weiter helfen. Denn bei uns bleibt keiner auf der Straße liegen.
Pascalouis 20 Oct, 2019 @ 6:25am 
Viele weitere sind schon gejoint. Sei du der nächste, damit das lästige Suchen ein Ende hat
Pascalouis 12 Jan, 2020 @ 12:09pm 
Wir wachsen stetig heran und können schon einige neue Mitglieder zu uns zählen. Interesse, dann schreib mir oder join einfach.
Polyxena 23 Jan, 2020 @ 10:12pm 
Ihr sehnt euch nach Feierabend einfach nach einem Ort an dem ihr gemütlich mit anderen Mitstreitern ein paar Bälle schießen könnt? Dann schaut gerne mal bei uns rein!

Unser Hauptaugenmerk liegt vor allem auf einer entspannten Atmosphäre umgeben von erwachsenen Gleichgesinnten, die freundlich und hilfsbereit sind. Doch auch Teaminteressenten kommen bei uns nicht zu kurz, denn wir haben eine eigene Teamsuchedatenbank und einen Staff, der bei der Vermittlung der Teams sowie dem Aufbau neuer Teams gerne helfend zur Seite steht.
Polyxena 29 Jan, 2020 @ 7:47am 
Wusstet ihr eigentlich schon, dass wir auch Unterstützung bei der Teamsuche bzw. -gründung anbieten? Dazu bedienen wir uns u.a. einer eigenen Teamsuchedatenbank in einem internen Wiki.

Derzeit suchen verschiedene Spieler zwischen Platin und C1 nach einem Team oder Mates um eines zu gründen :) .
Pascalouis 25 Feb, 2020 @ 9:45am 
Ein paar neue sind gekommen 2 neue Teams sind gegründet worden, aber andere warten noch auf Verstärkung für deren eigenes Team. Du hast Lust zusammen zu zocken und den Ball ins Tor zu preschen, dann schreib mich an oder folge einfach dem Discord-Link oben :D
JensJux 6 Apr, 2020 @ 1:19pm 
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich,
ihr habt es satt, euch immer wieder auf einen neuen Mate einstellen zu müssen? Du suchst einen Duopartner für ranked und unranked? Dann habe ich hier die Lösung für dich: Unsere Ü18 Multigaming-Community, in der es besonders um eine entspannte Atmosphäre geht, auch wenn die Reifen quietschen und der Boost mal wieder knapp wird.

Wir bieten sowohl einige Teams und bei Bedarf Coaching von einigen unserer Mitgliedern an.
Du willst mal reinschauen? Dann komm doch auf unseren Discord-Server: [RtgmsCe]. Für Fragen bin ich immer offen :D

Mit freundlichen Grüßen, JensJux
Nelohat 8 Apr, 2020 @ 8:59am 
Grüße werte Steam-Community,

auch heute suchen wir wieder nach neuen Mitgliedern für unsere wachsende Ü-18-Multigaming-Community. Sollten euch Spielspaß und ein freundliches Miteinander ebenfalls am Herzen liegen, dann lade ich euch herzlich dazu ein es bei uns zu versuchen.

Für die ehrgeizigeren unter euch gibt es die Möglichkeit ein eigenes Team bei uns zu gründen. Normalerweise ist auch der Beitritt in ein bestehendes möglich, doch unsere 4 Teams suchen derzeit niemanden. Das soll euch jedoch nicht von der Gründung eines eigenes abhalten.
Unser Team-Staff wird euch jederzeit gerne unterstützen.

Alternativ bietet unsere Community von Zeit zu Zeit Events und Turniere an.

Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte dann betretet einfach unseren Discord-Server (RtgmsCe) und meldet euch zum Einführungsgespräch.
Diese finden täglich zwischen 18:00 und 21:00 Uhr statt.

Mit freundlichen Grüßen
Nelohat
JensJux 11 Apr, 2020 @ 12:57am 
Seid gegrüßt, liebe Rocketeers,

auch an diesem sonnigen Samstag suchen wir wieder nach neuen Mitgliedern für unsere Ü18 Multigaming-Community. Wenn du ebenso freundlich wie über 18 bist und eine angenehme Atmosphäre schätzt sind wir genau die Richtigen. Bei Interesse besteht die Mölichkeit, ein eigenes Team zu gründen. Derer gibt es bereits 4, die zurzeit jedoch keine neuen Mitglieder suchen. Auch Events und Turniere finden bei uns ab und an statt.

Sollte euch die obige Beschreibung zusagen, schaut doch gern mal auf unserem Discord-Server vorbei (RtgmsCe) und führt ein Einführungsgespräch mit einem unserer Staffler.
Die beste Zeit hierfür wäre zwischen 18 und 21 Uhr.

Ryzine 11 Apr, 2020 @ 1:52am 
Hallo könnte mir vllt einer ein bisschen helfen in rocket league bin nicht sonderlich gut wäre cool von euch einfach adden
Nelohat 15 Apr, 2020 @ 8:59am 
Grüße werte Raketenwissenschaftler,

unsere Ü-18-Multigaming-Community sucht immer noch nach neuen Mitgliedern, die unsere Community ergänzen.

Was wir bieten:

- Discord
- Eine freundliche und gemütliche Atmosphäre
- Teamsupport für die Gründung von neuen Teams oder dem Beitritt in einem bestehenden
- Die Saline

Was wir erwarten:

- Ein Mindestalter von 18 Jahren
- Freundliches und respektvolles Miteinander
- Aktivität

Sollte ich euch euer Interesse geweckt haben, dann betretet einfach unseren Server (RtgmsCe). Bei einem kleinen Einführungsgespräch (täglich zwischen 18:00 - 21:00 Uhr) werden wir euch gerne alle eure Fragen beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Nelo
JensJux 18 Apr, 2020 @ 5:24am 
Seid gegrüßt liebe Rocket League Spieler,

auch heute sind wir wieder auf der Suche nach Rocket League Spielern, die ihrerseits eine Community suchen. Wenn du also Ü18, nett bist und gern zockst bist du bei uns an der richtigen Adresse.
Wir bieten auch einige Rocket League Teams an, bei Interesse kann auch selbst eines gegründet werden, natürlich mit der tatkräftigen Unterstützung unseres Staffs.

Du bist Interessiert? Schau doch gern mal auf unserem Discord-Server (RtgmsCe) vorbei und melde dich zu einem Einführungsgespräch. Optimal wäre dies täglich zwischen 18 und 21 Uhr.

Nelohat 22 Apr, 2020 @ 1:45pm 
Hallo ihr Rocket League Spieler,

wir suchen weiterhin fieberhaft nach neuen Mitgliedern für unsere Ü-18-Multigaming-Community.
Solltet ihr unsere Mindestanforderung von 18 Jahren erfüllen sowie im Besitz eines funktionierenden Headsets sein, lade ich euch gerne dazu ein, es bei uns zu versuchen.

Spielspaß und ein freundliches Miteinander haben bei uns oberste Priorität, wer aber dennoch Lust verspürt innhalb eines festen Teams seine Fähigkeiten zu verbessern, der kann sich gerne an unseren Team-Support wenden.

Sollte ich euch euer Interesse geweckt haben, dann betretet einfach unseren Server (RtgmsCe). Bei einem kleinen Einführungsgespräch (täglich zwischen 18:00 - 21:00 Uhr) werden wir euch gerne alle eure Fragen beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Nelo
JensJux 25 Apr, 2020 @ 11:41am 
EInen schönen Samstag liebe Raketen-Ligisten,

wir, eine Ü18-Multigaming-Community, suchen Spieler wie dich: die nett, erwachsen und interessiert an einer Community sind. Auch wenn der Spaß im Vordergrund steht, kannst du natürlich gern ein wenig Ehrgeiz mitbringen und deinen Teamgeist in einem unserer Teams beweisen (oder mit unserer Unterstützung selbst eins aufmachen). Zudem führen wir regelmäßig lustige Events durch, bei denen du dich gern mit einbringen kannst.

Du denkst, dass du der bist den wir suchen? Dann komm doch am besten zwischen 18 und 21 Uhr auf unseren Discord-Server (RtgmsCe) und stelle dich einem unserer Staffler vor.

Nelohat 29 Apr, 2020 @ 9:26am 
Grüße an alle Rocketeers!,

unsere Ü-18-Casual-Community befindet sich immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern die unsere Community ergänzen. Solltet ihr eher Interesse an einem festen Team haben steht euch unser Team-Support jederzeit mit Rat und Tat zur Seite!

Unsere einzigen Anforderungen an euch sind ein Mindestalter von 18 Jahre, ein funktionierendes Headset sowie eine freundliche und respektvolle Einstellung.

Bei uns werden in regelmäßigen Abständen Events und Turniere abgehalten. Wenn ihr daran Interesse habt, seid ihr herzlich eingeladen es bei uns zu versuchen.

Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte dann betretet einfach unseren Discord-Server (RtgmsCe) und meldet euch zum Einführungsgespräch.
Diese finden täglich zwischen 18:00 und 21:00 Uhr statt.

Mit freundlichen Grüßen
Nelohat
< >
Showing 1-15 of 298 comments
Per page: 1530 50