Construction-Simulator 2015

Construction-Simulator 2015

View Stats:
JoeFredy 15 Jun, 2022 @ 11:16am
Spiel läuft nicht mehr flüssig
Hallo Community,

seit ein paar Tagen läuft der Bau Simulator auf meinem Notebook (Lenovo P15s) leider nicht mehr so flüssig. Nach ca. 5 Minuten Spielzeit sind "ruckeln" die Bewegungen z.B. von den Maschinen.. Andere Spiele laufen noch wie am ersten Tag. Auch zeigt mein Performance Monitor keine Überlastungen. Laut HWMonitor ist auch noch alles im Rahmen.

Meine Frage wäre daher ob jemand anderes dies auch in letzter Zeit festgestellt hat? Gab es eventuell ein Update etc?

VG,
Joe
< >
Showing 1-4 of 4 comments
SichelBichel 15 Jun, 2022 @ 12:30pm 
Grafiktreiber auf dem neusten stand?
JoeFredy 17 Jun, 2022 @ 2:09am 
Alles auf aktuellesten Stand. Selbst Windows Updates. Selbst wenn ich die Grafikeinstellungen runterregele kommt dies immer nach ca. 2-3 Minuten Spielzeit vor.
PsychoCow  [developer] 17 Jun, 2022 @ 4:47am 
Die Entwicklungsarbeiten am Spiel sind ja schon lange abgeschlossen. Da wurde in letzter Zeit nichts mehr verändert. Muss also an deinem Notebook liegen. Schwer zu sagen, was da die Ursache ist. Virenscan im Hintergrund? Windows-Updates im Hintergrund?
JoeFredy 20 Jun, 2022 @ 11:17am 
Ok, mich hatte nur gewundert dass es plötzlich aufgetreten ist und andere Spiele noch sauber laufen. Habe jetzt mal alle Treiber und OS Updates geprüft. Alles auf dem neusten Stand. Werde mal die Hardware Monitoren und mal weiter schauen :-)
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50