Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich habe keine möglichkeit mich einzuloggen?
Serverauswahl funktioniert. Wärend des Ladens (Stauts : world state) friert das Game ein und das geliebte Klammeräffchen lässt einem verstehen, dass die "CryEngine SDK" abgeschossen ist..
Deinstall und Neuinst. 3 mal..
Catche des Spiels gelöscht, Steam "Fehlersiagnose" und Fehlererkennung ohne abhilfe..
ATI/AMD Radeon HD 6970 Series Treiber - auch "Crimmson" - gelöscht und nach kompletter Treiber Deinstall weggelassen. (Incl. AMD-Treiberleichenlöschung)
immer wieder das selbe Problem.. Ein Ammi welcher bei der Herstellerfirma arbeitet hat mit TeamView mit mir alles mögliche probiert.. Leider ohne Erfolg!
Steam selbst sieht sich ausser Stande hilfe zu leisten (auch geld gibts nicht zurück, da ein Laggen über 4,5 Stunden und Gefrosteten Bildschirm bei eine Einwählen und abschießen des Spiels, als "Spielzeit" angesehen wird..
Mein System:
Win 7 - 64Bit
Intel i5 - 750 @ 2,67GHz 2.66GHz
DDR3 Ram 16,00GB
ATI Radeon HD 6900Series (6970)
100.000er Internetleistung
(alles im Hintergrund ausgestellt)
Avira - Firewall und Scanner an- und ausgestellt probiert.. Regel lässt Miscreated zu.
Auflösung auf LOW aber auch Epic Probiert. Von Kleinster Bildgröße bie Größter..
(zum spielen im Netz.. ARK , Diablo 3, Starcraft 1-2, WoW usw usw läuft Einwandfrei in aller möglicher Einstellung..)
ich hoffe jemand weiß mit Computern und dem Spiel bescheid und kann helfen! Danke und allen soweit einen guten Start in den nachmittag!