The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online

Iron Maniden 25 Jul, 2020 @ 3:55am
Die-Götter-der-Schatten, Handels Gilde, Spende was Du möchtest ohne Mindestumsatz Spass an erster Stelle. Jede Woche ein Gilden-Händler, ein voll ausgestattetes Gildenhaus
Wir bieten :

-Du sammelst gerne ? Und verkaufst auch gerne ? Dann nutze unseren Gildenhändler.
-Verkaufe so viel wie Du willst und Spende was Du möchtest .
-Wir wollen aktive Mitglieder die Spass am handeln und am spielen haben.

Ein voll ausgestattetes Gildenhaus mit allen Set`s, Mundussteinen, Raid + Prügel Puppen für DPS Werte zu ermitteln, Transmutationstelle, Vampir Stufe erhöhen und senken, Arsenal + Montur Tisch, Feuerstelle + alles was dazu gehört vorhanden.

-Wir haben seit 19.01.2021 durchgehend einen Gildenhändler.

Wir haben wieder freie Plätze.
Bewerbung im Spiel oder meine User ID : @IronManiden anschreiben oder diesen Code kopieren mit CTRL+C |H1:guild:641168|hDie-Götter-der-Schatten|h dann im Spiel Chat mit CTRL+V einfügen und die Taste Enter/Eingabe drücken dann auf den Link drücken und schon kannst Du Dich bewerben oder hier über Steam uns gibt es seit 17.07.2020 wir sind also keine Fake Gilde ; )

Wir haben Partnerschaften mit zwei Raidgilden Craglorns Finest und Götter von Yggdrasil.
Last edited by Iron Maniden; 6 Feb @ 5:03pm
< >
Showing 1-15 of 17 comments
EndlichPlay 2 Aug, 2020 @ 5:31am 
Hört sich Interessant an, jedoch bin ich Anfänger in ESO und wirklich oft Online wäre ich durch meinen Blog auch nicht (bin da öfters mal unterwegs). Jedoch finde ich ESO allein nicht so spannend wie es sicherlich mit einer Gilde sein könnte.
raxes67 23 Aug, 2020 @ 10:38pm 
Hey guten morgen ich würde gerne wissen ob ihr noch sucht?
Bin auch ehr ein Anfänger und würde vielleicht das ein oder andere mal Hilfe brauchen also zwecks fragen und so aber ich lerne eigentlich schnell :)
Raptorz 23 Sep, 2020 @ 12:16am 
Moin Moin,
ist zwar schon ein paar Tage älter der Post aber ich denk mal ihr sucht bestimmt noch, oder?

Wie sieht es bei euch mit Vet-Trials aus? Suche momentan eine kleine Gilde um diese und auch Vet DLC Dungeons zu machen :)
Raptorz 25 Sep, 2020 @ 6:18am 
Werde ich heute Abend mal machen :approve:
Fablo 22 Dec, 2020 @ 1:59pm 
Hallo, ich hätte Interesse.
Spiele seit heute ESO, habe aber Erfahrung im Bereich mmorpg (WoW).
Wie viele Leute seit ihr den schon? Spielt ihr Aktiv und macht "Raids"? Dungeons und PvP?

Gruß
Fablo
peterscheerchen 28 Dec, 2020 @ 2:48am 
wo finde ich euch würde gerne beitreten
shmayo 30 Dec, 2020 @ 12:28pm 
Moin, wär auch mit von der Partie, sofern noch Platz bei Euch ist.

Prost!
shmayo 30 Dec, 2020 @ 12:42pm 
Achja, und schon mal frohes neues Jahr an alle hier!
:whowantssome:
Hätte Intresse einfach über Steam adden Danke :)
Silberdrachen 13 Jun, 2022 @ 2:00pm 
Grüsse dich ich werde gerne mitmachen Salutations.:Ebonheart:
Raptorz 30 Sep, 2022 @ 5:40am 
Originally posted by 99:
Wenn du immer noch diesen Scheiß spielst, dann ist es an der Zeit, sich zu binden. Denn mit jedem neuen Update bemühen sich die Entwickler verstärkt sicherzustellen, dass sich die Spieler den Administratoren und Moderatoren an bestimmten Orten, sei es VFR oder PWE, nicht widersetzen können. Spieler blockieren die FPS-Ressource zum Beispiel, mein PC kann 240 FPS ausgeben. So machen die Mitarbeiter dieses verrückten Spiels den Spielern ein Limit von 100 FPS gut, und natürlich verhält sich der Charakter des Spielers im Spiel unnatürlich zuckt der Bildschirm, es gibt eine Verzögerung, die sich verlangsamt und der Kampf verliert gegen die gleichen Admins-Moderatoren, die immer an ihren Standorten gewinnen wollen.Als nächstes, vor dem nächsten Event gab es technische. Arbeiten, nach denen sich ein Spieler versehentlich unerklärlicherweise als mehr tägliche Belohnungen herausstellte.Danach schalteten sie schnell die technische Arbeit wieder ein und reparierten alles. Mitarbeiter warfen dem Spieler vor, es angeblich selbst getan zu haben und sperrten das Konto für immer.Habe auch immer wieder davon gehört, wie Spieler oder Mitarbeiter von PVP-Inhalten 2 Buffs verwendet haben, wenn ein normaler Spieler nur einen kann.Es gibt immer noch viele verschiedene Hacks, die von spielenden Admins in diesem Spiel verwendet werden. Eine weitere der Lotionen der Mitarbeiter ist es, die Fähigkeiten der Charaktere zu wiederholen.Sie sind sehr gut darin geworden, eine bestimmte Reihe von Fähigkeiten zu spielen.Einige der Fähigkeiten werden überarbeitet, damit sie im Kampf nicht bequem und ineffektiv sind. ICH EMPFEHLE DRINGEND, IN DIESEM SPIEL NICHTS FÜR GELD ZU KAUFEN. Da kann der High den Account ohne eigenes Verschulden einrichten und sperren.
Das Wenige dass in diesem Wortsalat verständlich war, ist absoluter Quatsch :D
Iron Maniden 17 Nov, 2022 @ 11:31pm 
Wir haben wieder freie Plätze frei deshalb Push nach oben.
Iron Maniden 19 Dec, 2023 @ 4:17pm 
Wir suchen wieder neue Mitspieler wir haben jetzt zusätzlich 2 Partner Raid Gilden die dauerhaft Raids anbieten. Wen Ihr bei uns in der Gilde seit und auf unserem Gilden Discord dürft Ihr zu jeder Zeit bei allen 3 Gilden raiden ohne das Ihr zusätzlich noch in den anderen Gilden Mitglied sein müsst.

Bewerbung im Spiel direkt an mich UserID @IronManiden oder hier über Steam uns gibt es seit 17.07.2020 wir sind also keine Fake Gilde ; )

Viel Spass und eine schöne Weihnachtszeit
Iron Maniden 4 Sep, 2024 @ 3:11pm 
Wir haben wieder freie Plätze frei deshalb Push nach oben.
Wir haben wieder freie Plätze frei deshalb Push nach oben.:steamthumbsup:
< >
Showing 1-15 of 17 comments
Per page: 1530 50