The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online

Spielen auf dem US-Server?
Hat hier mal jemand von Deutschland aus auf dem amerikanischen Server gespielt? Ist die Verbindung und die Server-Performance OK, oder vielleicht nur in bestimmten Bereichen? Besonders sensibel wird wohl der große PvP-Bereich in Cyrodiil sein, stelle ich mir vor. Kann dazu jemand etwas aus Erfahrung beisteuern?
< >
Showing 1-2 of 2 comments
LaRossi 20 Sep, 2024 @ 2:11am 
Ich spiele hauptsächlich auf dem EU-Server, habe aber auch schon viele Stunden auf dem US-Server gespielt. Beide funktionieren gleich. Ich habe keine Unterschiede festgestellt. Außer natürlich, dass auf dem US-Server kaum deutsche Spieler sind. Es existieren aber auch dort deutschsprachige Gilden, nur sind es sehr wenige und sie haben weniger Mitglieder.
✠ Sigmar ✠ 20 Sep, 2024 @ 10:21am 
Originally posted by LaRossi:
Ich spiele hauptsächlich auf dem EU-Server, habe aber auch schon viele Stunden auf dem US-Server gespielt. Beide funktionieren gleich. Ich habe keine Unterschiede festgestellt. Außer natürlich, dass auf dem US-Server kaum deutsche Spieler sind. Es existieren aber auch dort deutschsprachige Gilden, nur sind es sehr wenige und sie haben weniger Mitglieder.
Vielen Dank für den hilfreichen und ermutigenden Bericht!
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50