The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online

Fang blos nicht mit diesem Game an!
Es ist reines Cash Milking.
Man bekommt willkürlich soziale Banns (man kann nicht mehr mit anderen Spieler interagieren) und auch temp Banns.

Mann kann zwar anfangs ohne ♥♥♥ spielen, aber es ist so designt, dass einem dann immer der Inventar platz ausgeht (mit ♥♥♥ hat man einen Craftign Bag, in dne Unendlich Materialien passen, doppelt soviel Bank platz und einen EInrichtungsspeicher). Wie gesagt anfangs merkt man das nicht, aber wenn man fortgeschritten ist, kämpf man nacher dauern mit dem vollen Inventar und braucht die halbe Zeit im Game um das Inventar zu managen. Items auf ander Chars verteilen, etc
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Spirit 14 Jun @ 7:32pm 
sagt der mit über 12k stunden spielzeit ...
Originally posted by Spirit:
sagt der mit über 12k stunden spielzeit ...

Ja, ich muss es daher ja wissen.
Wie gesagt, das Game ist so konzipiert, dass man anfangs keine Probleme hat, aber wenn man fortgeschritten ist immer mehr dazu genötigt wird Geld ab zu drücken.
Da man dann schon in Gilden etc eingebunden ist, hört man halt ungerne auf.
Also wie gesagt, besser gar nicht erst anfangen.
APatrick73 25 Jun @ 8:52am 
Krass... 12.200h TESO! Da solltest du doch kein Inventar Problem mehr haben. Ich habe ein viertel der Zeit. Und habe auf keinen Charakter ein Problem. Ich denke du bist Händler? Dann ist es wirklich schwierig... Sonst braucht man die ganzen Sachen die man findet nicht. Ich verkaufe immer alles. Ich habe ESO Plus nur um die DLC's ein Jahr später mit Kronen zu kaufen und für Fun. Wünsche Dir trotzdem viel noch viel Spaß.
Originally posted by APatrick73:
Krass... 12.200h TESO! Da solltest du doch kein Inventar Problem mehr haben. Ich habe ein viertel der Zeit. Und habe auf keinen Charakter ein Problem. Ich denke du bist Händler? Dann ist es wirklich schwierig... Sonst braucht man die ganzen Sachen die man findet nicht. Ich verkaufe immer alles. Ich habe ESO Plus nur um die DLC's ein Jahr später mit Kronen zu kaufen und für Fun. Wünsche Dir trotzdem viel noch viel Spaß.

Ja ich bin Händler und auch Crafter. Da brauch ich natürlich die Materialien.
Jedes Update machen die neues Zeugs wie z.B. Stilmaterial aber mehr Platz geben die einem nie.
Ich hab zwar seit Januar nicht mehr gespielt, und derzeit noch unter 2000 Stunden, aber ich hab auch gerne gecraftet und nur die Materialen behalten die ich auch wirklich brauchte und die jeweils höchste, für mich verwendbare, Stufe hatten. Dadurch hab ich ne menge Platz in der Bank und im Inventar gespart. Und solange man nicht ALLES aufsammelt was man findet, klappt das auch. Ich hab immer alle weißen Items liegenlassen, sollange ich sie nicht brauchte.

Nebenbei hab ich kein ESO+ ich spiel nur zum Spaß und gebe echtes Geld nur für DLCs und Kronen für Erweiterungspakete aus. Aber nicht für ESO+.
Auch hab ich mir noch nie Items über den Kronenshop gekauft, dafür ist mir mein Geld zu schade.

Wäre ja toll wenn man Ingame Gold ab einer gewissen menge in Kronen umwandeln könnte... Aber dann würde ja kein Geld mehr reinkommen....
Last edited by Captain Harlock; 1 Jul @ 4:29am
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50