Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Du hattest recht, es funktioniert immerhin mit niedrig jetzt, aber am besten mit sehr niedrig. Bei anderen Games wie z.B. ETS 2 schaffe ich aber auch mit meiner NVIDIA GeForce 940M (Adapter-RAM: 2.147.483.648 Bytes) um einiges mehr. Mache ich etwas falsch oder liegt es einfach am Bus Simulator 16? :(
Windows 10 64bit
i7-4720
Nvidia GTX 960M 4GB VRAM
16 GB DDR3 RAM
120GB SSD
http://praxistipps.chip.de/grafikkarte-einem-spiel-zuweisen-so-gehts_38052
(PS: Die BusSimulator16.exe ist im Steam-Installationsverzeichnis zu finden: \Steam\SteamApps\common\Bus Simulator 16)
Vielen Dank! Trotzdem recht umständlich und seltsam, dass die Softwareprogrammierer das nicht ordentlich hinbekommen, entspricht der gefühlten Codequalität des gesamten Spiels..
Das stimmt, hab es auch leider so machen müssen, funktioniert zwar jetzt etwas besser, aber dennoch nicht optimal. Daher habe ich mich an den Support gewendet, dauert aber leider auch lange bis der sich meldet und jetzt musste ich auch nochmal eine Datei hinschicken! :(
Na was ist dann das für ein Spiel? Der ETS 2 ist um einiges besser von der Grafik und da kann ich auch locker Hoch einstellen, bei eurem Spiel bin ich mit niedrig um einiges schlechter dran von der Qualität, deshalb verstehe ich es nicht und ich bin auch sonst immer zufrieden gewesen mit meiner Grafikkarte und so schlecht ist sie auch wieder nicht. Kann sie auch schwer austauschen im Laptop! Glaube dennoch nicht, dass es nur an mir liegt, denn es haben sich hier schließlich schon mehrere beschwert, klar will man es immer den Kunden in den Schuhen stecken...
MINIMUM:
Betriebssystem: Windows 7/8/10 64-bit
Prozessor: Intel Core i3 mit 3,30 GHz / AMD Phenom II X4 960T mit 3,00 GHz oder vergleichbarer Prozessor
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Grafik: GeForce GTX 470 (1 GB VRAM) oder vergleichbare Grafikkarte
DirectX: Version 9.0
Speicherplatz: 4500 MB verfügbarer Speicherplatz
EMPFOHLEN:
Betriebssystem: Windows 7/8/10 64-bit
Prozessor: Intel Core i5 mit 3,40 GHz / AMD FX-8320E mit 3,20 GHz oder vergleichbarer Prozessor
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: GeForce GTX 660 (2 GB VRAM) oder vergleichbare Grafikkarte
DirectX: Version 9.0
Speicherplatz: 4500 MB verfügbarer Speicherplatz
Das deine Grafikkarte schlecht ist sagt ja auch niemand. Es ist nur eben so, dass diese nur bedingt spieletauglich ist und von der Leistung her einfach ein gutes Stück weit unterhalb der Mindestanforderungen für den Bus-Simulator 16 liegt.