Controller Companion

Controller Companion

Funktioniert das wirklich so gut? Für mich wäre das das Beste, was es gibt meine Hände sind kaputt Und ich kann nicht alle PC Spieler spielen, gerade die mit Maus und Tastatur. Es wird toll, wenn mir jemand eine Antwort gibt danke für vorher euer Vers
Ist das Programm wirklich so gut, kann ich wirklich Spiele steuern, die normalerweise mit Maus und Tastatur gespielt werden müsse. Man kann ich das mit den jetzigen Xbox Controllern spielen oder muss ich das nur mit einem 360 Spielen? Diese Fragen würde mich interessieren ach was noch mich interessiert, gibt es eine deutsche Version mittlerweile, weil ich kann leider kein Englisch. Gerade dieses Programm scheint mir für mich meine Lösung zu sein, weil meine Hände sind kaputt und ich kann keine Maus und Tastatur richtig benützen. Und wenn dieses Programm mir helfen könnte, Spiele zu spielen, wo man normalerweise nur Maus und Tastatur braucht, Oh man nicht mehr so glücklich? Leider gibt es im Internet nicht viele Videos über dieses Programm und ich bin echt ein bisschen stutzig, ob man das überhaupt braucht Damals ist es vielleicht ok, da brauchte man das aber, ob man das vielleicht jetzt auf dem PC auch einstellen kann, dass man den Controller benutzen kann. Ich bin noch nicht so lange am PC. Ich war vorher immer auf der Konsole. Aber seitdem ich mein PC habe Steht die Konsole eigentlich nur noch? Nutzen wir uns an der Ecke voll komisch, aber egal. Er ist sehr lieb, wenn jemand eine Antwort geben würde. Ich würde auch gerne auf Englisch schreiben, aber ich kanns leider nicht hab bitte Verständnis dafür