Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Wenn Sie das gleiche Problem beschreiben, das ich in der Vergangenheit persönlich gesehen habe, müssen Sie zur Behebung lediglich die Pfeil-nach-oben- oder Pfeil-nach-unten-Taste auf Ihrer Tastatur drücken. Dadurch wird der ausgewählte Hauptmenüpunkt nach oben oder unten verschoben. Dadurch wird der Spielbildschirm aktualisiert/neu gezeichnet, wodurch dann der gesamte Hauptmenübildschirm gerendert wird.
Das Problem mit dem abgeschnittenen Hauptmenü hatte ich schon lange nicht mehr. Der Hauptgrund, warum das Problem offenbar dauerhaft behoben wurde, ist die Deaktivierung des Intro-Videos, das das Spiel beim ersten Start abspielt.
Dies kann durch Öffnen des Installationsverzeichnisses des Spiels erreicht werden. Suchen Sie die Datei „Civ3Conquests.exe“. In demselben Ordner befindet sich die Datei „Conquests.ini“. Öffnen Sie dies im Editor. Suchen Sie nach einer Zeile mit der Aufschrift „PlayIntro=1“. Ändern Sie dies in „PlayIntro=0“. Wenn keine passende Zeile gefunden wird, fügen Sie diese Zeile am Ende der Datei hinzu. Dadurch wird das Startvideo deaktiviert und Sie sollten weniger Probleme beim Spielstart haben.
Im Hauptmenü kann ich die einzelnen Button durch Pfeiltasten erreichen, und auch bedienen. Aber wenn ich Preference auswähle, komme ich da nur bis Musik on/off. Mit den Pfeiltasten komme ich da nicht mehr weiter, das geht nur mit Mouse. Also erreiche ich so auch nicht die Bildeinstellungen.
m.f.G.: Mathias
m.f.G.:Mathias