Tank Mechanic Simulator

Tank Mechanic Simulator

View Stats:
Tower1971 18 Nov, 2023 @ 2:35am
größerer Ausstellungsraum
Hallo.
Ich wäre sehr dafür das der Ausstellungsraum soweit vergrößert wird, sodass man alle sich im Spiel befindlichen Panzermodelle dort ausstellen kann (natürlich von jedem Modell nur einen). Zur Zeit paßen dort (im Ausstellungsraum) gerade einmal 10 oder 12 rein. Wegen Platzmangel im Ausstellungsraum musste ich meine restaurierten Panzer bereits draußen auf den Parkplatz stellen, noch 2 und die Parkplätze (4 Stück) sind dann auch voll.

Gruß Tower
< >
Showing 1-5 of 5 comments
[DeGenerals]Trebor  [developer] 18 Nov, 2023 @ 9:07am 
Hallo, jede Woche versuche ich abends an der Entwicklung des Spiels zu arbeiten, demnächst werde ich auch mit der längst vergessenen, aber angekündigten Entwicklung des Museums beginnen. Danke für die Anregungen und Ideen, ihr habt meine Pläne für das, was ich als nächstes machen möchte, bestätigt
Tower1971 18 Nov, 2023 @ 10:16am 
N'abend Trebor.
Oh super, dann muß ich in Zukunft meine restaurierten Panzer (die die ich noch nicht habe) nicht mehr verkaufen (nur weil ich kein Platz habe). :steamthumbsup:

Gruß Tower
Addi 1 Dec, 2023 @ 11:51pm 
Originally posted by Tower1971:
Hallo.
Ich wäre sehr dafür das der Ausstellungsraum soweit vergrößert wird, sodass man alle sich im Spiel befindlichen Panzermodelle dort ausstellen kann (natürlich von jedem Modell nur einen). Zur Zeit paßen dort (im Ausstellungsraum) gerade einmal 10 oder 12 rein. Wegen Platzmangel im Ausstellungsraum musste ich meine restaurierten Panzer bereits draußen auf den Parkplatz stellen, noch 2 und die Parkplätze (4 Stück) sind dann auch voll.

Gruß Tower

Größerer Ausstellungsraum wäre schon ein Anfang. Ich warte immer noch auf den in der Roadmap angekündigten grossen Umbau. Wenn ich sehe das seit Juni 23 nur kleine Updates erschienen sind, erlaube ich mir mal für mich selber, daran zu zweifeln ob es jemals noch so kommen wird. Sehr gute Simulation 10 +++, die leider viel zu wenig von den Entwicklern unterstützt bzw erweitert wird.
Tower1971 2 Dec, 2023 @ 3:21am 
Hallo Addi.
Ja gestern gab es mal wieder ein Update und es ist klar das auch die Fehler behoben werden müssen. Ja, da haste recht. Hoffen und warten, mehr kann man da nicht machen.
Gruß Tower
Addi 2 Dec, 2023 @ 6:14am 
Originally posted by Tower1971:
Hallo Addi.
Ja gestern gab es mal wieder ein Update und es ist klar das auch die Fehler behoben werden müssen. Ja, da haste recht. Hoffen und warten, mehr kann man da nicht machen.
Gruß Tower

ja vor allem Hoffen :steamhappy:

Addi
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50