Tank Mechanic Simulator

Tank Mechanic Simulator

View Stats:
MajorKalle 23 Feb, 2021 @ 1:49pm
Weißer Himmel nach Spielstart
Nachdem ich das Spiel gestartet habe und im Hauptmenü auf Spielen gedrückt habe, lädt das Spiel außergewöhnlich schnell, allerdings sehe ich danach nur noch einen weißen Himmel und die verschiedenen Symbole oben Rechts (Geld,Mails,Etc....). Ich kann mein Mauszeiger sehen und bewegen, allerdings mich nicht umschauen. Zudem reagiert die Tatstatur nicht und die einzelnen Tasten der Maus auch nicht was heißt das ich nicht ins Radialmenü oder ins normal Menü gelangen kann. Die Musik läuft dabei trotzdem. Das Spiel muss ich dann über Alt+F4 schließen oder über andere Möglichkeiten wie z.B. über den Task Manager. Ich hab es bereits auf Fehlerhafte Datein überprüft, allerdings dabei nichts gefunden.
Zuletz hatte ich am selben Tag (23.2.2021) noch mein Museum umgebaut, da durch den Patch 1.2. mein Museum verändert wurde. Ich habe Panzer umgestellt, Orden in Vitrinen gelegt und alle Poster und Plakate neu Anbringen müssen, weil diese durch das Update entfernt worden waren. Bei dem Umbauarbeiten ist mir schon aufgefallen das ein von mir schon vor dem Update in die Vitrine gelegtes MG nur noch eine Lila Textur hatte und auch nur noch ein kleines Teil des MG´s sehbar war. ich wollte es herausnehmen doch es ließ sich nicht entfernen, weswegen ich es am Ende in der Vitrine liegen lassen habe. Nachdem ich denn meine Umbauarbeiten vollendet habe wollte ich vom Museum in die Werkstatt zurückgehen, wobei ich dann im Ladebildschirm von Museum zu Werkstatt hängen geblieben bin. Nach ca. 3-5 Minuten kam dann die Meldung das TankMechanicSimulator nicht mehr reagiert mit den beiden Auswahlmöglichkeiten Programm schließen oder Auf Antwort des Programmes warten. Ich habe die 1. Auswahlmöglichkeit ausgewählt und damit das Spiel geschlossen. Als es denn komplett geschlossen war habe ich es neu gestartet und bin in meinem Spielstand normal rein gegangen und normal in der Werkstatt gespawnt. In der Werkstatt hat sich nichts verändert, allerdings war mein Museum wieder Komplet im Alten zustandt bzw. war es so wie vor meinem Umbauarbeiten. Die Panzer dort standen alle wie frisch nach dem Patch, das Lila MG lag vermutlich immer noch in der Vitrine und es waren keine Poster an der Wand oder an Ständern dran. Da ich keine Zeit mehr zum Spielen hatte, habe ich das Spiel wie immer Selbst gespeichert und danach normal geschlossen. Ich hab gewartet bis Steam fertig geladen hatte und dann mein PC ausgeschaltet. Später dann am Tag trat dann das oben beschriebene Problem auf. Zudem ist mir noch eine weiterer Fehler aufgefallen, un zwar das man keine MG´s mehr in z.B. Geschütz-blenden reinstecken kann, weil sich das dafür erforderliche Menü nicht mehr öffnen lässt.

Ich hoffe auf eine Schnelle Hilfe da ich dieses Spiel sehr gerne Spiele und es zudem sehr viel Spaß macht. ich hoffe ich konnte ihnen mein Problem verständlich beschreiben, ein Screenshot vom "Himmel" würde ich auch gerne mit hier rein nehmen, allerdings habe ich nicht herausgefunden wie dies Funktioniert. Ich hoffe zudem das ich ihnen genug Infos zu meinem Problem mitgegeben habe um die Sache schnellstmöglichst zu lösen. Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
black_griefer/MajorKalle
< >
Showing 1-2 of 2 comments
[DeGenerals]Trebor  [developer] 23 Feb, 2021 @ 2:17pm 
Bitte senden Sie Ihre Sicherungsdatei und Ihr Ausgabeprotokoll, damit wir den Fehler schneller beheben können:

Die Datei sollte sich im Steam-Ordner des Spiels befinden:
TankMechanicSimulator_Data / StreamingAssets / Saves

Die Datei outputlog.txt sollte sich befinden:
C: \ Benutzer \ XXX \ AppData \ LocalLow \ DeGenerals

Unsere Mail lautet:
support@degenerals.com
MajorKalle 24 Feb, 2021 @ 7:38am 
Hallo, als ich heute TMS testeshalber nochmals gestartet habe, habe ich gemerkt das sich das Problem beseitigt hat. Das einzige was ich anders als sonst gemacht habe ist, das ich Steam Manuel als Administrator ausgeführt habe.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort, wenn sie meine Ordner immer noch bekommen möchten, schreiben sie es bitte hier rein.

Schöne Grüße
black_griefer/MajorKalle
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50