SCUM

SCUM

Vis statistikker:
Deutsch/German Server
Hallo liebe Community,

Gibt es einen von euch mit dem ich sprechen kann wegen Servereinstellung auf deutsch
< >
Viser 1-10 af 10 kommentarer
Deathwhisper 29. juni kl. 1:40 
Hallo :),

Du kannst uns gerne Fragen stellen.
Totemkopf 29. juni kl. 1:52 
kann ich sprachat machen
Deathwhisper 29. juni kl. 1:52 
Oprindeligt skrevet af Totemkopf:
kann ich sprachat machen

Leider nein.
Totemkopf 29. juni kl. 1:54 
okay weis du wie man die anzahl der npc erhöhen kann also von dennn spieler npc, puppen und tiren?
Deathwhisper 29. juni kl. 1:59 
Im Prinzip ist es recht einfach.

scum.MaxAllowedBirds=15 scum.MaxAllowedCharacters=-1 scum.MaxAllowedPuppets=-1 scum.MaxAllowedAnimals=-1 scum.MaxAllowedNPCs=-1

Innerhalb der Server Settings findest du recht oben bei NPC's (World und Subkategorie) diese Einträge zur Menge. Hier kannst du festlegen wie viele Maximal erlaubt sind von den Verschiedenen Kategorien. Wenn du die Chance auf eine Begegnung erhöhen willst musst du die Entsprechenden Multiplikatoren erhöhen die du ebenfalls in den Settings für NPC feinden kannst. Davon gibt es eine ganze menge für unterschiedliche Funktionen und Umstände. Die wichtigsten sind aber die folgenden:

scum.PuppetWorldEncounterSpawnWeightMultiplier=1.000000 scum.AnimalWorldEncounterSpawnWeightMultiplier=1.000000 scum.DropshipWorldEncounterSpawnWeightMultiplier=1.000000

Hiermit kannst du die Grundlegenden Chancen für eine Begegnung setzen bzw erhöhen.
Totemkopf 29. juni kl. 2:02 
was bedeuetet wenn es bei mir im singelplayer -1 steht?
Totemkopf 29. juni kl. 2:03 
und weis du wie das mit der zeit funktionert das ein tag 2 stunden ?
Deathwhisper 29. juni kl. 2:10 
was bedeuetet wenn es bei mir im singelplayer -1 steht?

-1 Bedeutet das es die Default Einstellung ist. Wenn du aber deinen eigenen Wert Setzt, ersetzt das den Default Wert.
Totemkopf 29. juni kl. 2:59 
und was ist der default wert?
Deathwhisper 29. juni kl. 5:39 
und weis du wie das mit der zeit funktionert das ein tag 2 stunden ?

Die Tageszeit geschwindigkeit ist recht einfach, der Normale wert ist 3,84, das heißt ein Tag in SCUM ist 3,84x schneller als ein Echter Tag. Wenn du also 24h auf 2h reduzieren willst, musst du den wert darauf einstellen. Also 24 : 2 = 12

und was ist der default wert?

Da dein neuer wert 'Default' überschreibt ist das eher nebensächlich, da du von 1 aus anfangen kannst.
< >
Viser 1-10 af 10 kommentarer
Per side: 1530 50