Planet Zoo

Planet Zoo

View Stats:
Fablo 14 Apr, 2020 @ 3:30am
Neustart Account?
Hallo, kann ich meinen Account neustarten? Ich habe Fransiche gespielt einige mal und hab nur keine Punkte um einen Zoo zu erstellen. Was nun ?
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Kajsa_Kavat 14 Apr, 2020 @ 3:36am 
Du bekommst jeden Tag 100cc wenn du dich im Franchise Menü einloggst und kannst nochmal 100cc bekommen, wenn du andere Spieler NPCs in deinem Zoo begrüßt.
Fablo 14 Apr, 2020 @ 3:38am 
Danke dir für die Info, das aber echt mist mit jeden Tag die 100 "Punkte" zu bekommen. Ich wollte einfach nur ein Zoo alleine aufbauen.
Kajsa_Kavat 14 Apr, 2020 @ 3:41am 
Kannst du ja immernoch im Sandbox oder Challenge Modus, da kann man sich auch besser ausprobieren. :)
Fablo 14 Apr, 2020 @ 3:43am 
Der Sandbox Modus ist besser dafür?
Mjella14 14 Apr, 2020 @ 4:10am 
Challenge Modus ist das gleiche wie Franchise nur Offline. Sprich die Preise für die Tiere sind nicht so abgedreht und man kann diese Arterhaltungspunkte mit der Zeit abhängig vom Bildungsniveau bekommen. Im Sandbox-Modus hat man soweit ich weiß halt unendlich Geld und Punkte (außer man kann das irgendwie ausstellen), ist also mehr was, wenn du sehr am kreativen Bauen interessiert bist aber nicht wirklich herausfordernd. Wenn du Franchise wirklich neu starten willst: entweder alle deine Franchise Zoos unter "Meine Zoos" manuell löschen oder bei der Zooauswahl im Franchise Modus auf dein Logo oben bei Bearbeiten klicken und da ist irgendwo "Franchise löschen".
Fablo 14 Apr, 2020 @ 4:16am 
Ich danke dir, hab grade mein Franchise gelöscht und hab nun 100 Punkte für was neues. Wünsch mir Glück ^^. Nein der Sandkostenmodus wo man alles unenedlich hat und keine Herausforderung ist gar nichts für mich.
Ich bekomme pro 24h Franchise 100 Punkte für was neues oder wie ist das ?
Kajsa_Kavat 14 Apr, 2020 @ 9:13am 
Originally posted by Fablo:
Ich danke dir, hab grade mein Franchise gelöscht und hab nun 100 Punkte für was neues. Wünsch mir Glück ^^. Nein der Sandkostenmodus wo man alles unenedlich hat und keine Herausforderung ist gar nichts für mich.
Ich bekomme pro 24h Franchise 100 Punkte für was neues oder wie ist das ?
Genau und um dir neue Tiere zu kaufen
Fablo 15 Apr, 2020 @ 6:06am 
Danke dir für die Infos.
allynwor 20 Jun, 2024 @ 12:17am 
Ich habe das Spiel ewig nicht mehr gespielt (zuvor auch nur angespielt) und würde jetzt gerne nochmal das Tutorial spielen. Allerdings (wenn ich nicht nur blind bin) wird mir nur mein letzter Spielstand angeboten. Kann man denn nicht auch als ganz neuer Spieler anfangen?
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50