Planet Zoo

Planet Zoo

View Stats:
[FJR8] Mica 2 Jun, 2024 @ 12:25am
Probleme mit den Kosten
Moin, Moin.

Ich habe extreme Probleme mit den Ausgaben meines Zoos. Folgendes:

Der Zoo läuft, ich mache knapp 1000€ +. Obwohl ich keine Einrichtung baue / keine neuen Arbeiter Einstelle oder "Upgrade" Steigen auf einen schlag die Kosten für das Personal um 5000€ und ich bin 4000€ monatlich im Minus.

Auch die Kosten für Futter der Tiere steigt plötzlich um mehrere Tausend € an, obwohl ich weder die Futterqualität ändere, noch Nachwuchs entstanden ist.

Hat noch jemand so ein Problem ( gehabt ) und kann mir eine Lösung sagen ?
Wenn das so weiter geht, ist mein Zoo in ( ingame ) 2 Jahren pleite, ohne das ich etwas machen kann.

PS: Es laufen keine Kredite etc

So long: Mica
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Eightball 2 Jun, 2024 @ 5:35pm 
Sie müssen mit Ihren Finanzen auf den Bildschirm schauen und er wird Ihnen alles verraten.
Redbird 12 Jun, 2024 @ 1:56am 
Originally posted by Mica:
Moin, Moin.

Ich habe extreme Probleme mit den Ausgaben meines Zoos. Folgendes:

Der Zoo läuft, ich mache knapp 1000€ +. Obwohl ich keine Einrichtung baue / keine neuen Arbeiter Einstelle oder "Upgrade" Steigen auf einen schlag die Kosten für das Personal um 5000€ und ich bin 4000€ monatlich im Minus.

Auch die Kosten für Futter der Tiere steigt plötzlich um mehrere Tausend € an, obwohl ich weder die Futterqualität ändere, noch Nachwuchs entstanden ist.

Hat noch jemand so ein Problem ( gehabt ) und kann mir eine Lösung sagen ?
Wenn das so weiter geht, ist mein Zoo in ( ingame ) 2 Jahren pleite, ohne das ich etwas machen kann.

PS: Es laufen keine Kredite etc

So long: Mica

wenn deine Tiere Nachwuchs bekommen steigen auch die Futterkosten. Meine Krokodilkaimane habe mich zwischenzeitlich in den Ruin getrieben. Hatte so viel Nachwuchs das die Futterkosten Jährlich bei knapp 50k waren
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50