Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
i can click on the news and map but no in money options.
this can be solve with a fast keyboard such the map
1. Neues Spiel mit 10 Mio verm. und 10 Mio Kredit führt (unabh. von anderen einstellungen) bei mir zu einem schwarzen bildschirm und fehlenden bild
2. Häfen kann ich an keiner Stelle bauen
3. Spielkonzept - die Miniinseln mit den Bergen sind hinderlich, man muss mit planieren anfangen. Das ist nicht praktikabel und bringt keinen Spielspaß (my 2ct.)
4. Die Grafik muss nicht wie in den 90igern aussehen, wenn ich Pixelvergnügen haben will, kann ich das "alte" Holiday Island spielen - kann nur hoffen, dass wird demnächst besser
Viele Grüße
Danke für dein Feedback.
1. Das ist definitv ein Bug den wir uns genauer anschauen!!
2.Schau mal im Tutorial nach. Man kann Häfen nur am Übergang vom tiefen Wasser zum Strand bauen.
3. Wir können verstehen das es noch ein paar weitere Konzepte braucht um hier etwas mehr Spielspaß zu garantieren. Wir versuchen immer mit geringstem Aufwand uns dem Gelände anzupassen anstatt zu viel flach zu machen.
4.Da muss ich dich leider Enttäuschen. Wir unterscheiden uns schon im Detail der Texturen vom "alte" Holiday Island. Aber bei allen Texten die wir bis jetzt geschrieben haben und Bilder veröffentlicht haben müssen wir eines sagen: Die Grafik war,ist und wird immer Teil von Summer Islands sein. Es tut uns wirklich Leid dich enttäuschen zu müssen. Wir hoffen das Spieler die keinen gefallen am Grafikstil haben sich nicht den Tag verderben lassen und sich stattdessen über das Spielkonzept freuen werden.
Beste Grüße
I guess you're on Linux. Try the following steps:
Mine's the same. ./windows-x64/SummerIslands.exe is just straight gone. Trying to rollback to previous version, but I don't know the correct query to be put on the console.
http://prntscr.com/obrrc1
Now everything is correct.
The error will never happen again, because now we have completely switched to different depots for each operating system.
I'm so sorry again. I know how it feld if you wanna play but you can't
At least you are reacting fast and proper ;)
MacMini 2018 i5 with 16gb ram running MacOS Mojave.
Thanks for your feedback!
-Can you start Steam (it musst run in the Background)
-then go to the Summer Islands Mac Installation Folder (…Steam/steamapps/common/Summer Islands/mac-x64/ )
-There you can start the SummerIslands Launcher.
-Explain to me what happend in an email: support@summerislands.de
That would be great. Thank you
Thats all was under MacOS is inside mac-x64
v8_context_snapshot.bin
payload
nwjs
nwjc
natives_blob.bin
minidump_stackwalk
credits.html
chromedriver
When i double click on nwjs i get a error report from apple. I send you this at support@summerislands.de
Which one is the launcher do you mean?