Workers & Resources: Soviet Republic

Workers & Resources: Soviet Republic

View Stats:
Wiki für W&R incl early start dlc gesucht
Hi,
Welche Wiki nutzt ihr um Informationen zu Research, Industrie etc nachzulesen?
In Game kann man das ja nachsehen, ab und an würde ich aber gerne vorab das ein oder andere nachlesen um entsprechend planen/entscheiden zu können.
Danke&Viele Grüße,
Theoderem
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Ich habe tatsächlich noch nie in ein Wiki geguckt. Meistens habe ich mir Videos von bballjo angeguckt und das "Try and Error" Prinzip angewandt.
Ansonsten Google: Wiki [workers-resources.fandom.com]
Beste Grüße und viel Erfolg
Last edited by FroehlicheForelle; 29 Jun @ 2:12am
Danke die fandom und hoodedhorses wikis kenne ich. Ich habe jedoch den eindruck, dass bei beiden der early start dlc nicht abgedeckt ist
Ja YT und T&E sind auch meine Methoden, die ich im lesen erweitern wollte da T&E bei realistischem Setting viel Zeit und Geld kostet
Oreh 29 Jun @ 5:32am 
Deswegen immer ein Savegame haben, bei dem man im Schnellbau Dinge ausprobieren kann. Nutze ich öfters, da manchmal die Logik nicht immer schlüssig ist und dann baue ich das im eigentlichen Savegame im realistischem Modus nach.
Originally posted by Oreh:
Deswegen immer ein Savegame haben, bei dem man im Schnellbau Dinge ausprobieren kann. Nutze ich öfters, da manchmal die Logik nicht immer schlüssig ist und dann baue ich das im eigentlichen Savegame im realistischem Modus nach.

Ich versuche möglichst realistisch zu spielen und habe mir folgende Regel gegeben:
Möglichst gut planen und ausknobeln.
Wenn Planungsfehler vor Bau erkannt wird umplanen
Wenn Planungsfehler und es (teilweise) gebaut ist muss ich entweder
- versuchen das zu lösen durch möglichst geringe Umbauten (incl minimal möglichen Abriss)
- komplett Abriss (und den Planer Wg Planungsfehler rügen)
- damit arbeiten und durch Linien oder (R)DOs die Unzulänglichkeit lösen (und den Planer zu größerer Sorgfalt ermahnen)
Last edited by Theoderem; 4 Jul @ 1:00am
Ich kann nur Empfehlen immer groß zu bauen, so das man Reserven hat.

Nur wenn ich sicher weiß das ein kleines VZ oder ein kleines Wasser/Abwasserwerk reicht dann werden die gebaut.

Es ist immer Ärgerlich und manch mal auch eine kleine Katastrophe wenn man später feststellt, Auslastung 100% und Erweiterung nicht möglich.
Last edited by Sawyer83; 4 Jul @ 6:13am
Mein Tipp, setze ein Wiki auf und poste den Link hier. In kürzester Zeit wirst Du haben, was Du suchst. :-)
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50