Workers & Resources: Soviet Republic

Workers & Resources: Soviet Republic

View Stats:
Feuerwehrfahrzeuge kehren nach Einsatz nicht zurück in die Feuerwehrstation.
Ich habe in meiner Welt ein Problem mit der Feuerwehr. Wenn diese in den Einsatz fahren bleiben die Fahrzeuge dann einfach am Einsatzort Stehen und löschen dann auch keine Feuer mehr, aber sie werden in der Feuerwehrstation immer angezeigt das sie genutzt werden.
Weiß da jemand weiter denn so langsam fackelt meine Stadt langsam ab :(
< >
Showing 1-8 of 8 comments
DieTigerin 28 Jul @ 10:41am 
Hi,
kommen die Fahrzeuge eventuell nicht zurück, weil dazwischen eine Straße gesperrt ist für Lkw?
Haben sie genug Sprit?
Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein...
Grüße
Schon probiert die Feuerwehrfahrzeuge zu verkaufen und neue anzuschaffen? Bleibt das Problem dann auch?

Ist es wurscht wie groß die Feuerwehrstation ist? Oder kommt es nur bei einer bestimmten vor?

Alternativ einen Löschhubschrauber-Landeplatz dranbauen, dann hat man zusätzliche Sicherheit/Effizienz.

Sollte egal sein, aber ist Sprit direkt in der Feuerwache? Ohne sollten sie zu ner Tankstelle fahren, ev. ist keine in Reichweite?
Kondylis 28 Jul @ 10:21pm 
Hat die Feuerwache zeitweise keine Feuerwehrleute?
kiky 28 Jul @ 11:48pm 
Ist es möglich dass es ein Gebäude mit Einbahnstraße ist, etwa ein Getreidesilo? und die Ausfahrtsstraße existiert nicht.
lufa4 29 Jul @ 12:13am 
@MacCommando hab die schon öfters neu gekauft aber es passiert immer das gleich. Aber es könnte natürlich sein das keine tankstelle in der nähe ist. Ich werde gleich mal gucken

Originally posted by MacCommando:
Schon probiert die Feuerwehrfahrzeuge zu verkaufen und neue anzuschaffen? Bleibt das Problem dann auch?

Ist es wurscht wie groß die Feuerwehrstation ist? Oder kommt es nur bei einer bestimmten vor?

Alternativ einen Löschhubschrauber-Landeplatz dranbauen, dann hat man zusätzliche Sicherheit/Effizienz.

Sollte egal sein, aber ist Sprit direkt in der Feuerwache? Ohne sollten sie zu ner Tankstelle fahren, ev. ist keine in Reichweite?
lufa4 29 Jul @ 12:23am 
Bro danke, bin noch nicht so erfahren hab die tankstelle viel zu weit von den feuerwehrstationen platziert :). DANke Danke
Originally posted by MacCommando:

Kein Problem, jederzeit wieder :steamhappy:

Es gibt hald in W&S sehr viele Dinge auf die man achten muss.
MeyerX 30 Jul @ 6:36am 
Originally posted by lufa4:
Bro danke, bin noch nicht so erfahren hab die tankstelle viel zu weit von den feuerwehrstationen platziert :).

Du kannst die Feuerwehr, so wie Krankenhaus und einige andere Gebäude, mit Treibstoff beliefern so dass die Fahrzeuge jederzeit einsatzbereit sind.
Last edited by MeyerX; 30 Jul @ 6:37am
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50