Workers & Resources: Soviet Republic

Workers & Resources: Soviet Republic

View Stats:
Asphalt im early start DLC
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich 1930 ein Bauamt dazu bewege, eine Werksverbindung oder eine Aspahltstraße zu bauen. Die verdammten Kipper bringen dort einfach keinen Asphalt hin.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Hat sich schon geklärt. Ich war einfach zu dumm, auch noch Busse zuzuweisen.
4X-Fan 28 Jul @ 9:43pm 
Werksverbindungen lassen sich natürlich nicht ganz vermeiden, aber bei Asphaltstraßen mache ich das in dieser Spielphase sehr konsequent. Händischer Bau mit Arbeitern ist mir zu langwierig und (indirekt) teuer...und die Vorteile sind eh überschaubar wegen der üblichen Fahrzeugmaximalgeschwindigkeiten in diesem Zeitfenster.
Geht ja leider nur mit Arbeitern, da es noch keine Asphaltleger gibt.
4X-Fan 29 Jul @ 7:51am 
Originally posted by Bärbel-Sieglinde:
Geht ja leider nur mit Arbeitern, da es noch keine Asphaltleger gibt.

Ja, genau darauf wollte ich hinaus...habe mich nur sehr missverständlich ausgedrückt...ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich, so lange die Asphaltleger nicht verfügbar sind, nahezu keine Teerstraßen baue.

Bus- bzw. Arbeitereinsatz im Straßenbau ist für mich (auch ohne Asphalt) eh ein leidiges Thema: Am liebsten würde ich Bagger und Planierraupen alles machen lassen, aber Kleinststraßenabschnitte (i.d.R. Gebäudeeinfahrten) gehen nur mit Arbeitern. Ich nutze spezialisierte Konstruktionsbüros und steh dann immer vor der Frage, ob ich den "Straßenbauern" auch Busse gebe...wenn ja, dann werden z.T. auch Arbeiter eingesetzt, wo es nicht nötig ist...und andernfalls muss ich immer dran denken manuell im Bedarfsfall ein Büro mit Bussen zuzuweisen.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50