CancelLogout 17 Nov, 2021 @ 8:46pm
Fehler: src/common/pipes.cpp (560) : Assertion Failed
Hallihallo zusammen,

Nach 4 Jahren Abstinenz habe ich heute mal meine alten Sicherungen meiner CSS Gameserver rausgekramt und mal testweisr einen Server aufgesetzt. Wie zu erwarten war, funktionierte nichts mehr so richtig. Aber SM und MM auf den aktuellsten Stand gebracht, und siehe da, der Server läuft. Sogar die Plugins von damals funktionieren noch.
Nur eine Sache stört - in den Screen-Logs taucht folgendes auf:

src/common/pipes.cpp (560) : Assertion Failed: m_OutstandingCallbackThreadId != ThreadGetCurrentId() ...... src/common/pipes.cpp (560) : Assertion Failed: m_OutstandingCallbackThreadId != ThreadGetCurrentId() src/common/pipes.cpp (560) : Assertion Failed: m_OutstandingCallbackThreadId != ThreadGetCurrentId()

Wie gesagt, Server läuft super. Allerdings taucht die Meldung nicht in den Logfiles selbst auf. Nur im Screen Log.
Ich wäre für jeden Tipp Dankbar :)
< >
Showing 1-3 of 3 comments
CancelLogout 23 Nov, 2021 @ 12:22am 
Hat den keiner eine Idee? Kann doch nicht sein :/
Metal_Warrior 23 Nov, 2021 @ 8:30am 
Sorry, nein, hab keine Idee. Es ist auch relativ schwer, modded installs zu debuggen mit so wenig Info.

Vorschlag meinerseits:
Setz dir mal nen neuen Server auf. Ich hab dafür mal nen Installer geschrieben, der das bei mir letztes Weihnachten auf Debian 11 gemacht hat:
https://github.com/M3tal-Warrior/installers/tree/master/cssource

Wenn das Ding läuft, fang an, ein Plugin nach dem anderen einzubauen. Dann siehst du ja, wann die Meldungen kommen (bei mir läuft hlstatsx ohne Probleme, mehr Plugins brauch ich nicht), und kannst dann auch zielgerichtet debuggen. Wenn du das eingegrenzt hast, können wir uns das gemeinsam mal angucken. Jetzt ins Blaue reinraten bringt nix.
CancelLogout 24 Nov, 2021 @ 11:58pm 
Ahhhh, danke für die Antwort.

Also ich habe den Server neu aufgesetzt da lief alles glatt. Dann die ganzen plugins installiert und Sourcemod und Metamod aktualisiert. Der Fehler war dann da. Habe aber gesehen das es eine neuere Version von GunGame gibt und siehe da es läuft.

Danke dir :)
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50