Aronier 27 Oct, 2017 @ 1:34am
Shop DLC´s filter für die eigene Spiele Bibliothek ?
Ihr kennt es bestimmt, denn um die Gekauften oder noch offenen DLC´s eines Spiels zu sehen muss man offt Mühselig jedes Spiel in den Eigenschaften - DLC nachsehen und bei seltenen Fällen fehlt dies so das im Shop einzeln gesucht werden muss. Ist es möglich sich im Steam Shop alle DLC´s zu Spielen der eigenen Bibliothek (ob nun gekauft oder nicht) anzeigen zu lassen ohne das DLC´s nicht gekaufter Spiele erscheinen ?
< >
Showing 1-9 of 9 comments
*JTB* WOLF 27 Oct, 2017 @ 2:02am 
Hast du das mal versucht im Shop das Spiel und da auf Zusatzinhalte für dieses Spiel zu klicken?
Geht irgendwie am schnellsten, keine Ahnung was du mit den Eigenschaften treibst oder meinst?
󠀡󠀡 27 Oct, 2017 @ 2:26am 
Text lesen und verstehen ;)

Er möchte sich im Steam Store nur DLC's für seine Spiele anzeigen lassen und nicht umständlich jedes einzelne Spiel anklicken wie du vorgeschlagen hast
Aronier 27 Oct, 2017 @ 3:46am 
Ich verstehe, wirklich schade das diese praktische Funktion nicht mehr enthalten ist. Dann bleibt nur das einzelne Abklappern. Danke.
Last edited by Aronier; 27 Oct, 2017 @ 3:49am
Stefan 26 Jun @ 10:56am 
Echt schade. Grade jetzt im summersale hätte ich diese funktion gerne
MasterDK 26 Jun @ 11:22am 
Also ich geh auf die Shop Seite, da unter Empfehlungen auf Zusatzinhalte für Sie....
Stefan 26 Jun @ 11:31am 
Ja aber da sind nur ne handvoll empfehlungen bei mir. Nicht alle dlcs
MasterDK 26 Jun @ 11:56am 
Kannst ja mehr anzeigen wählen und danach noch mal und noch mal usw.
Das kannst du machen glaube ich bis du alle durch hast von Dir

Ist nicht die beste Lösung, aber besser als nichts :)
Stefan 26 Jun @ 8:54pm 
Ja das stimmt. Besser als nichts. Allein für meine Paradox games dürfte das aber ne Weile dauern 😄👍🏻
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50