This topic has been locked
ALUCARD 5 Oct, 2017 @ 1:10pm
wahrscheinlich 2 account unter einer Email adresse.
Hallo. ich habe das Problem das ich wahrscheinlich 2 Accounts unter einer Email Adresse laufen habe aber nur auf einen Account zugreifen kann da ich von dem anderen den Namen nicht mehr weiss und unter der Email mir nur der andere angezeigt wird.

Gibt es eine Möglichkeit auf den anderen zuzugreifen da dort noch andere spiele hinterlegt sind und wenn ja ob man eventuell beide dann zusammenführen kann.

MFG
< >
Showing 1-9 of 9 comments
[GER] N3XU5 5 Oct, 2017 @ 1:45pm 
ich glaube nicht, dass man zwei accs mit einer email registrieren kann. wahrscheinlich hast du bei einem der konten einen typfehler in der emailadresse.
󠀡󠀡 5 Oct, 2017 @ 1:55pm 
Du kannst soviele Accounts mit einer E-Mail Adresse erstellen wie du lustig bist - https://steamhost.cn/steamcommunity_com/discussions/forum/1/135510194253561039/#c135510194253594931

Für dein Problem ist der Support da, halte Rechnungen, Keys, etc bereit um zu beweisen das es dein Account ist
Last edited by 󠀡󠀡; 5 Oct, 2017 @ 1:57pm
TwoBeer 5 Oct, 2017 @ 3:44pm 
Originally posted by 👻 ⓗⓞⓜⓔⓡ 👻:
...ich bin mir verdammt sicher, dass du nur einen account pro e-mail adresse haben kannst, da sonst eine meldung kommt, dass die e-mail schon in benutzung ist...

Völliger Humbug!

siehe oben #3
Kargor 5 Oct, 2017 @ 11:14pm 
Originally posted by Alucard:
ob man eventuell beide dann zusammenführen kann.

Man kann keine Spiele zwischen Accounts transferieren.
gAia 6 Oct, 2017 @ 4:12am 
Ich habe 2 Acc unter der selben e-mail Adresse und kann auf beiden problemlos zugreifen
Kargor 6 Oct, 2017 @ 4:41am 
Originally posted by Lacrima:
Ich habe 2 Acc unter der selben e-mail Adresse und kann auf beiden problemlos zugreifen

Logisch.

Die EMail-Adresse identifiziert hier keinen Account; sie stellt nur einen "administrativen Kontakt" her. Und so wie ein Hausmeister auch für mehr als ein Haus zuständig sein kann ist es natürlich auch möglich daß diesselbe Person mehr als einen Account verwaltet.

Man kann viel über Steam meckern, aber hier haben sie ausnahmsweise (versehentlich?) mal etwas richtig gemacht.
Hy,jepp ich habe ein ähnliches Problem, hab mein Gmail account auf google play und steam, dachte ich könnte meine Kleidung teilen,weil es ja das gleiche account ist,aber funktioniert wohl nicht,oder doch?
м 14 Jun @ 11:04am 
Originally posted by FunnY_BunnY:
Hy,jepp ich habe ein ähnliches Problem, hab mein Gmail account auf google play und steam, dachte ich könnte meine Kleidung teilen,weil es ja das gleiche account ist,aber funktioniert wohl nicht,oder doch?

Deine Kleidung?
Der Thread ist 8 Jahre alt...

Aber, deine KLEIDUNG?
Connie 14 Jun @ 7:50pm 
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50