This topic has been locked
Villain 30 Apr, 2023 @ 1:17pm
Hilfe! Steam Inventar öffnet nicht. Seit 2 Wochen
Hey, ich kann mein Inventar nicht öffnen. Bekomme seit knapp 2 Wochen folgende Fehlermeldung

Entschuldigung!
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:

Sie haben in letzter Zeit zu viele Anfragen gesendet. Bitte warten Sie und versuchen Sie es später erneut.

Habt ihr Tipps? Hab alles probiert: Steam neu angemeldet, installiert, als Admin gestartet, Router resettet, PC neustart etc
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Starpower 30 Apr, 2023 @ 2:37pm 
Egal was es auch immer ist!
- Ich würde als erstes mein Steam-Passwort ändern.
- Danach unbedingt den PC auf Schadsoftware untersuchen. Bei einen "Treffer" Passwort (überall/auf allen Webseiten) erneut ändern, nachdem Du dann am besten das Betriebssystem neu aufgesetzt hast. Und vergiss nicht die eventuellen restlichen Partitionen oder Festplatten, auch eventuell externe Festplatten und sonstige Datenträger auf Viren/Trojaner zu überprüfen
- Und zum Schluss sorge dafür das Du wann immer möglich eine "2 Faktor-Authentifizierung verwendest
Nachtrag:
Verwendest Du irgend welche Tools die Deine Steam Accountdaten verwenden. Sowas wie wie den "Game-Lancher" von GOG? Deaktiviere dort noch den Steam-Accountzugriff
Last edited by Starpower; 30 Apr, 2023 @ 2:40pm
Vor einiger Zeit hatte Steam massive Probleme was das Inventar anging, vor allem bei CS: GO.
Vielleicht hat sich dies bei nur noch im Cache zerschossen.

Kannst du dein Inventar im Browser öffnen?

Zur Info, ich kann dein Inventar einsehen.
Kargor 30 Apr, 2023 @ 3:10pm 
Originally posted by Tujlo:
Habt ihr Tipps? Hab alles probiert: Steam neu angemeldet, installiert, als Admin gestartet, Router resettet, PC neustart etc

Das ist alles nutzlos wenn der Server Fehler gibt.

Du hast immerhin noch ein Inventar, daher vermute ich dass Hijacker nicht unbedingt das Problem sind.

Steam macht bei solchen Lockouts immer einen Reset wenn man es wieder versucht -- ich würde empfehlen mindestens 24 Stunden lang das Inventar nicht anzufassen, inklusive "keine Spiele die das Steam-Inventar verwenden".

Wenn es sonst keine Verdachtsmomente gibt (z.B. aktive Bots) könnte es auch Zeit für ein Support-Ticket sein.
(DG) Wanted 30 Apr, 2023 @ 9:38pm 
Wäre auch gut zu wissen, Welche Steam Version ? Vanilla oder Beta ?

Bei mir Beat alles Normal.
Last edited by (DG) Wanted; 30 Apr, 2023 @ 9:39pm
ADMIRAL 20 May, 2023 @ 12:49pm 
Hab aktuell das selbe Problem. Gibts dafür inzwischen eine Lösung?
ADMIRAL 20 May, 2023 @ 12:57pm 
-> Lösung: Router neu starten, ging bei mir!
Ich hab das Problem auch schon einige Tage, hoffe das erledigt sich wieder.
Lilim 22 Jun @ 8:10am 
Originally posted by Kneipentourist NoSkinZ:
Ich hab das Problem auch schon einige Tage, hoffe das erledigt sich wieder.

Entweder mal mit einem anderen Gerät versuchen oder deine IP-Adresse ändern.

"Sie haben in letzter Zeit zu viele Anfragen gesendet. Bitte warten Sie und versuchen Sie es später erneut."


Der Thread, den du ausgegraben hast, ist übrigens schon über 2 Jahre alt.
Last edited by Lilim; 22 Jun @ 8:11am
Yandy 23 Jun @ 4:51pm 
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50