Denne tråd er blevet låst
fabenus 23. feb. 2016 kl. 16:07
Steam Errungenschaft Reseten
Abend zusammen,
Ich hab in tales of maj'eyal ausversehen ne errungenschaft freigeschaltet, wäre nicht so wild wenn das Spiel nicht 1629 Errungenschaften hätte. Gibt es irgendeine möglichkeit Errungenschaften Löschen zu lassen? Klar, ich weiss das es SAM gibt, aber hab echt keine Lust wegen sowas meinen Account zu gefährden.
Danke im vorraus :)
< >
Viser 1-15 af 15 kommentarer
Gilga ™ |Yonaguni| 23. feb. 2016 kl. 16:09 
Nein
marsHm311oW 23. feb. 2016 kl. 16:25 
Was ist daran so tragisch wenn du ein Achievement erhalten hast?
fabenus 23. feb. 2016 kl. 16:48 
Ich gucke nich so sehr auf die Komplettierungsrate, aber das zieht es natürlich schon extrem drastisch runter, zählt ja erst wenn du mindestens 1 Errungenschaft hast
Gilga ™ |Yonaguni| 23. feb. 2016 kl. 16:49 
Leute haben Probleme.. ich gucke.....
Ghetto Gecko 23. feb. 2016 kl. 17:09 
"1x gestartet, schon wird es mitgezählt. Ob du nun ein Achievements erhalten hast oder nicht. "

Das stimmt so nicht. Hätte sonst keine 48% bei 1.000 gestarteten Games und nur 400 Achievements. :)

Er hat shcon recht. Das Game wird erst in die Statistik aufgenommen, wenn man mindestens 1 Achievement freigeschalten hat.

Edit: Wo wir schon bei problemen mit Achiements sind. Hatte letztens ein Game gespielt, was nur 1 Achievement hatte. Hab das freigeschalten, wurde aber nicht mit in die Stats aufgenommen. Von den Gesamtachievements ist zwar eins dazu gekommen, aber die perfekten Spiele haben sich nicht verändert und die durchschnittliche Komplettierungsrate ging um 2% runter. Jemand ne Ahnung, wie man das debuggen kann?
Sidst redigeret af Ghetto Gecko; 23. feb. 2016 kl. 17:12
Dunkler Messias 23. feb. 2016 kl. 17:23 
Laut Supportseite nicht möglich:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4462-UIOB-0425

(steht ganz unten)
marsHm311oW 23. feb. 2016 kl. 17:31 
Oprindeligt skrevet af Ghetto Gecko:
Wo wir schon bei problemen mit Achiements sind. Hatte letztens ein Game gespielt, was nur 1 Achievement hatte. Hab das freigeschalten, wurde aber nicht mit in die Stats aufgenommen. Von den Gesamtachievements ist zwar eins dazu gekommen, aber die perfekten Spiele haben sich nicht verändert und die durchschnittliche Komplettierungsrate ging um 2% runter. Jemand ne Ahnung, wie man das debuggen kann?

Hmm, mir noch nie passiert. Hab bisher eigentlich immer +1 auf 100% erhalten, ob es nun ein f2p, b2p oder nur eine Demo war. Weißt du zufällig noch bei welchem Spiel dies der Fall war?
Ghetto Gecko 23. feb. 2016 kl. 17:34 
Ja, war in dem game "Hook".

Hatte zb 405 Achievements, 5 perfekte Spiele und 50% avg.
Als ich das Game beendet hab, waren die Stats 406 Achievements, 5 perfekte Spiele und 48% avg.

Das Game hat nur ein Achievement, aber scheinbar zählt der es so, als hätte es mehr.
marsHm311oW 23. feb. 2016 kl. 17:53 
Hmm, kann ich mir nicht vorstellen. Denke das eines deiner anderen 100% Games weitere Achievements dazubekommen haben. Somit hast du dann halt während des zockens -1 durch ein anderes bekommen und +1 durch Hook.

z. B.: GabeN: The Final Decision hat erst letzten Monat paar neue Achievements dazubekommen.

https://steamhost.cn/steamcommunity_com/profiles/76561197994714676/stats/403740/?tab=achievements
Sidst redigeret af marsHm311oW; 23. feb. 2016 kl. 17:55
Ghetto Gecko 23. feb. 2016 kl. 17:56 
Halt ich ehrlich gesagt für sehr unwahrscheinlich. Bin ja täglich auf meinem Profil und hab dort immer die 50% gesehen. Nach dem Spiel waren es dann eben nur 48%. Wäre schon seeeehr zufällig, dass sich dann gerade an den 5 perfekten Spielen gerade zu dem Zeitpunkt etwas verändert hat :)
Dexter 23. feb. 2016 kl. 18:07 
Oprindeligt skrevet af Ghetto Gecko:
Halt ich ehrlich gesagt für sehr unwahrscheinlich. Bin ja täglich auf meinem Profil und hab dort immer die 50% gesehen. Nach dem Spiel waren es dann eben nur 48%. Wäre schon seeeehr zufällig, dass sich dann gerade an den 5 perfekten Spielen gerade zu dem Zeitpunkt etwas verändert hat :)

Kannst du die 5 Spiele mit 100% denn benennen?

Wenn ich alles richtig verstanden habe, müsstest du mit Hook ja jetzt eigentlicht 6 perfekte Spiele haben.

Ich hatte das auch schon mal, dass bei einem Game, wo ich 100% hatte plötzlich neue Errungenschaften dazu kamen.

Seither hab ich mir sogar eine 100% Kategorie in meine Bibliothek gemacht, damit so etwas nicht nochmal passiert, man kann doch schon mal schnell den Überblick verlieren.

MfG
marsHm311oW 23. feb. 2016 kl. 18:33 
Oprindeligt skrevet af Dexter:
Seither hab ich mir sogar eine 100% Kategorie in meine Bibliothek gemacht, damit so etwas nicht nochmal passiert, man kann doch schon mal schnell den Überblick verlieren.

MfG

Joa genau, so ein habe ich auch. Da schau ich immer so 1-2x im Monat rein um mögliche neue Achievements zu erreichen. Blöd nur, bei so Games die f2p sind, das die nicht in der Bibliothek verweilen :(
SiliusBlack2 24. feb. 2016 kl. 4:12 
Ja man kann Achievements durch steam achievement manager zurücksetzen. Nur einen Vorteil bringt das überhaupt nicht, da man nichts doppelt als Errungenschaftsgegenstand bekommt. Genauso werden Achievements Steam ein 2. Mal nicht regionale.
Antoschkar 28. maj kl. 14:57 
Öffne das Ausführen-Fenster (Windowstaste + R) und gib steam://open/console ein

Gib reset_all_stats in das Textfeld im neuen Konsolenmenü von Steam ein

Finde die Spiel-ID (6-stellige Zahl im Shoplink)

Füge die Spiel-ID nach dem reset-Befehl ein

Wenn du es richtig gemacht hast, sollte reset_all_stats success for appid [AppID] angezeigt werden.
Lilibet 28. maj kl. 23:19 
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
< >
Viser 1-15 af 15 kommentarer
Per side: 1530 50