Manfred 26 May, 2024 @ 5:23am
spiele auf andere festplatte instaliren
guten tag ich möchte mir gerne mehr spiele herunterladen aber das klappt auf meiner 2 festplatte nicht ich habe eine neue speicherort gemacht so wie ist in den videos erklärt wird mit neuer bibliothek und so aber es klappt nicht es lässt sich kein spiel instaliren egal wass ich mache es klappt nur auf der c festplatte sonst nirgens kann mir wer da helfen
< >
Showing 1-5 of 5 comments
zirkustier 26 May, 2024 @ 5:46am 
Einstellungen->Speicherplatz>Datenträger hinzufügen, und dann kannst Du den doch als Installationsort auswählen, wenn Du "installieren" drückst.
Last edited by zirkustier; 26 May, 2024 @ 5:46am
Originally posted by zirkustier:
Einstellungen->Speicherplatz>Datenträger hinzufügen, und dann kannst Du den doch als Installationsort auswählen, wenn Du "installieren" drückst.

Vermutlich hatte er das selbe Problem wie ich, ich habe in meinem Rechner insgesamt 8 Festplatten verbaut, aber Steam zeigt mir nur eine an, wenn ich versuche eine neue Festplatte hinzuzufügen wird einfach das Dialogfeld geschlossen.
T9 13 Aug @ 4:51pm 
Originally posted by Kongo Müller:
Originally posted by zirkustier:

Vermutlich hatte er das selbe Problem wie ich, ich habe in meinem Rechner insgesamt 8 Festplatten verbaut, aber Steam zeigt mir nur eine an, wenn ich versuche eine neue Festplatte hinzuzufügen wird einfach das Dialogfeld geschlossen.
Wie hast du den Thread gefunden? :laughcat:
Falls du auf dem Linux Betriebssystem bist, gibt es besondere hürden
Originally posted by Haustier64:
Falls du auf dem Linux Betriebssystem bist, gibt es besondere hürden
Negativ, bin NOCH auf Windows.
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50