Was zockt ihr n so?
Meddl, Loide!

So, Forza is feddich rundergeladen. Was zockt ihr so im Moment, was steht auf jeden Fall noch an, was habt ihr auf dem Haufen der Schande schon viel zu lange rumgammeln? Wollte mich mal inspirieren lassen.

Aktuell zocke ich:

Terminator Resistance, Samurai Shodown, Prodeus, Quake 4, GTA 5 Enhanced, The Crew 2, Lifeless Planet, Make good Choices, Duke 4ever, The Maid, BrokenLore: LOW, The Nightway Home, Unknown Tapes, Dead Island 2

Pile of ich muss endlich weitermachen:

Silent Hill 2, Resident Evil 2 Remake, Resi 3 Remake, Condemned, Beyond Hanwell, Crowded. Followed, Murder House, Moon Mystery, Rage 2, Plague Tale

Und bei Euch so?

Meddl off!
< >
Showing 1-15 of 47 comments
REENTRY (Gemini, Mercury, Apollo Simulator)
DCS (Digital Combat Simulator)
Workers & Resources
Satisfactory
Ready or Not
Sea Power

Last edited by T A U R U S; 25 Apr @ 2:17am
Sinus 10 Apr @ 11:14am 
https://steamhost.cn/app/2615540/VOIDBREAKER/

Per gratis Dev-Key grad mal reingeschnuppert...
Last edited by Sinus; 10 Apr @ 11:16am
Michel 10 Apr @ 12:35pm 
Igendwie immer das gleiche: Catan ("Catan Universe")
Dieses Spiel sind eigentlich mehrere verschiedene Spiele.
Zur Zeit mache ich das Kartenspiel: https://steamhost.cn/steamcommunity_com/sharedfiles/filedetails/?id=3457540189 Irgendwie kann ich mich gerade zu nichts anderem aufraffen, weder alte noch neue Spiele.
1 Spiel geht halt nur 1-2 Stunden; damit hab ich dann meine Zockdosis für den Abend.
Wird mit der Zeit richtig öde. :steambored: Aber ganz ohne Zocken geht auch irgendwie nicht. :SadRustyRobot:
"De ledschend of dselda - bride of de wind" und natürlich Skyrim. Abgesehen davon zocke ich momentan gar nichts.
The Last of Us 2 kenne das Game von der PS4, eigentlich sehr gutes Game. Allerdings gibt es einen Abschnitt im Spiel der schon ziemlich heftig ist. Aber gut so ist die Welt , so wäre die Echte Welt ( Rache ! ) wenn nicht noch Brutaler gäbe es die Last of Us Welt in Real, es könnte real noch um Welten härter sein ein Virus etc Menschen würden sich IMMER bekriegen.
Jedenfalls, der Fiktive Part wie man sicher merkt hängt mir auch 5 Jahre nach Veröffentlichung immer nach, aber so ist es, muss man hinnehmen und ich Finde die PC Version ist Optisch sehr gut, und sehr gute Story-Arbeit von Naughty Dog.
Das zeigt unabhängig von einer Story das NUR ein PC genug Leistung hat, und es am PC ein Vorteil ist drauf zu Zocken dabei ist das ja noch nichmal 4k und wenn 4k ist das am PC reales 4k und nix hochskaliertes.
Meiner Meinung war ein Gaming Pc die richtige Wahl.

Bin KEIN Partner verdiene KEIN Geld aber ich finde ein solches Game muss man einfach mal gespielt haben.
https://www.youtube.com/watch?v=O6MdexNSy3o
Last edited by The 4Th Survivor; 10 Apr @ 4:40pm
Michel 10 Apr @ 1:46pm 
Originally posted by The 4Th Survivor:
Bin KEIN Partner verdiene KEIN Geld aber ich finde ein solches Game muss man einfach mal gespielt haben.
Uncut, oder?
Originally posted by Teddykrieger_Michel:
Originally posted by The 4Th Survivor:
Uncut, oder?

EU Pegi Key Version, wie bei Part 1 auch das die Deutschen Behörden VON MIR für ihre Idiotischen Ansichten KEIN Geld bekommen. Cut Vs Uncut ist schon immer irrelevant. Uncut gibt es nur in Deutschland, wo ich herkomme ist das eine EU Standard PEGI mit einer Alters Empfehlung ab 18+ ohne Zwang & ohne Strafgelder.

Weil wenn ich Anwalt wäre, die Deutsche USK Version unter §131 & Adult Only fällt und somit niemals eine DE Freigabe bekommen dürfte. Widerspricht sich nämlich vieles §131 & Adult Only.
Die anderen Games die gesperrt werden sind halt keine Blockbuster dort ist nicht viel zu holen, somit gibt man Last of Us 1 & 2 eine Freigabe um von den Deutschen noch die Kohle für Haus Hof Luxus Lebensstil abzunehmen die Checkens ja eh nicht. Andere Games kann man bedenkenlos IP sperren Geld haben die Deutschen Behörden ja schon bekommen um ihre Macht zu demonstrieren, AO18+ Games sind ja schon IP Gesperrt in Deutschland, wieder ein weiterer Schritt zur absoluten Isolation der Deutschen.

Mit §131 würde aber das DE Software Kontroll- System zusammenbrechen und somit auch die gut bezahlten Behörden ihren Lebensunterhalt kosten, so gibt es nichts mehr zu holen, und irgendwer muss ja den DE Deutschen Extra Laden bezahlen.

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 131 Gewaltdarstellung
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1.
einen Inhalt (§ 11 Absatz 3), der grausame oder sonst unmenschliche Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen in einer Art schildert, die eine Verherrlichung oder Verharmlosung solcher Gewalttätigkeiten ausdrückt oder die das Grausame oder Unmenschliche des Vorgangs in einer die Menschenwürde verletzenden Weise darstellt,
a)
verbreitet oder der Öffentlichkeit zugänglich macht,
b)
einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überlässt oder zugänglich macht oder
2.
einen in Nummer 1 bezeichneten Inhalt (§ 11 Absatz 3) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, bewirbt oder es unternimmt, diesen ein- oder auszuführen, um ihn im Sinne der Nummer 1 zu verwenden oder einer anderen Person eine solche Verwendung zu ermöglichen.
In den Fällen des Satzes 1 Nummer 1 ist der Versuch strafbar.
(2) Absatz 1 gilt nicht, wenn die Handlung der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte dient.
(3) Absatz 1 Satz 1 Nummer 1 Buchstabe b ist nicht anzuwenden, wenn der zur Sorge für die Person Berechtigte handelt; dies gilt nicht, wenn der Sorgeberechtigte durch das Anbieten, Überlassen oder Zugänglichmachen seine Erziehungspflicht gröblich verletzt.

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__131.html

Theoretisch bzw jemand der sich auskennt könnte dafür sorgen das hier alles weg ist bis auf deine Art Games.
Aber wie schon gesagt wird halt Deutsch Behördlich NICHT angewandt weil sonst niemand mehr den Extra DE Laden bezahlt aber ich bin mir sicher das ich Recht habe würde man da vorgehen ist hier zu 100% zu, nicht nur hier bei Games (USK), auch bei Streaming (FSF) Diensten, Online Deutsche IP ! Soziale Netzwerke, Filme (FSK) und so weiter alles wäre weg bzw. DE IP gesperrt Paragraf 131 Gewalt Darstellung & Sexuelle Inhalte. Eine FSF USK FSK Freigabe schützt ja nicht vor Paragraf §131 und wie gesagt wenn man das richtig angehen würde ist hier alles IP gesperrt. Natürlich würde das ein sehr schwieriger weg werden die USK KJM FSF FSK mit §131 anzufechten Deutscher mit Deutschen Anwalt gegen Deutsche Gerichte könnte sehr schwierig werden, weil man ja noch Menschen Braucht also Stream Kunden, USK Käufer FSK Käufer FSF Zuschauer die gut Zahlen den Extra Deutschen Landen am Laufen ZU halten und mithelfen, Deutschen Behörden mit 800 Büros in Deutschland unter einen Vorwand ihr Luxus Leben zu Finanzieren.
Hat ja die letzten 20 Jahre auch wunderbar geklappt die Deutschen Checkens sowieso nicht aber irgendwer muss ja die bezahlen die die Regeln vorgeben.
Ich hätte es genau so gemacht Ehrlichkeit hat sich NOCH nie ausgezahlt nicht in Deutschland. 30 Jahre jünger mit dem Wissen von heute unkündbar mach irgendwas dafür ein Haufen Geld jeden Monat, und werde bei der Arbeit nicht mehr Dreckig.
https://www.gameswirtschaft.de/politik/unterhaltungssoftware-selbstkontrolle-usk-jahresbilanz-2021/
Die Deutsche USK bzw. das System braucht den Deutsche USK Markt deshalb gibt man auch vielen Titeln eine Extra DE Freigabe um eben Leute zu Animieren, zu Zwingen den eigenständigen Deutsche Software Markt USK KJM FSF FSK zu bezahlen, auch ein Grund warum PEGI / ESRB im Deutschen Handel immer ab 18+ ist & keine Gültigkeit hat in Deutschland und man Online DE IP NUR USK Ware kaufen kann um sich selbst zu bereichern unter einem Vorwand Jugendschutz und es klappt.
Last edited by The 4Th Survivor; 11 Apr @ 8:57am
Sinus 10 Apr @ 6:59pm 
Wenn mein Bester und ich Bockig sind ...

https://steamhost.cn/app/2001120/Split_Fiction/

https://steamhost.cn/app/3052150/Split_Fiction__Friends_Pass/

Lässt sich auch gut mit Maus & Tastatur spielen.

https://steamhost.cn/app/314000/Pool_Nation_FX_Lite/

Ps. Letzters natürlich ohne Zielhilfe...
Last edited by Sinus; 10 Apr @ 8:27pm
Originally posted by Rudi aus Buddeln:
"De ledschend of dselda - bride of de wind" und natürlich Skyrim. Abgesehen davon zocke ich momentan gar nichts.

Das glaub ich dir gern. ßo Loide, Forza is feddich rundergeladne, wolln wer ne Runde startne?
Lilim 11 Apr @ 6:42am 
Originally posted by Ghosttown:
Und bei Euch so?

Zur Zeit gerade Age of Mythology: Retold (gab ein neues DLC).

Ansonsten natürlich Age of Empires 2: Definitive Edition - wie immer :hp_kyu:.

Gestern gab es ein ziemlich großes Update, welches eine Menge neues Zeug hinzugefügt hat (u.a. einzigartige Burgen-Skins für alle Zivilisationen und Regional Monks :hype:) und demnächst soll auch für dieses Spiel wieder ein neues DLC rauskommen.
Last edited by Lilim; 11 Apr @ 6:43am
Andross 11 Apr @ 9:16am 
Auf Steam wollte ich über die Feiertage mal bei Terraria reinschauen.

Ansonsten habe ich die ersten 4 Sunden bei Heroes of Might and Magic 3 mit der Horn of the Abyss-Mod versenkt.
Originally posted by Ghosttown:
Meddl, Loide!

So, Forza is feddich rundergeladen. Was zockt ihr so im Moment, was steht auf jeden Fall noch an, was habt ihr auf dem Haufen der Schande schon viel zu lange rumgammeln? Wollte mich mal inspirieren lassen.

Aktuell zocke ich:

Terminator Resistance, Samurai Shodown, Prodeus, Quake 4, GTA 5 Enhanced, The Crew 2, Lifeless Planet, Make good Choices, Duke 4ever, The Maid, BrokenLore: LOW, The Nightway Home, Unknown Tapes, Dead Island 2

Pile of ich muss endlich weitermachen:

Silent Hill 2, Resident Evil 2 Remake, Resi 3 Remake, Condemned, Beyond Hanwell, Crowded. Followed, Murder House, Moon Mystery, Rage 2, Plague Tale

Und bei Euch so?

Meddl off!
Pokemon Purpur zurzeit

Und nebenbei noch Pokemon Gelbe Edition auf nem Gameboy SP

Und auch noch ab und an Fifa 14 auf ner PSP
Last edited by Dicht007™ DiNase; 11 Apr @ 2:37pm
ich bin Leidenschaftlicher Point+Click Adventure gamer.....nur diesen genre ist inzwischen sooo tod das ich der einziger bin auffe welt das das sehr mag:steamsad:
Last edited by Robby Hardrock77; 15 Apr @ 1:48pm
Ein wenig Resident Evil 2 Remake, solche Videos zu erstellen ist auch immer eine Menge Arbeit und wer schaut sich das an ? Niemand !
Aber ich zocke echt gerne vielleicht für mein Alter etwas ungewohnt bei gleichaltrigen, aber ich habe mir das ausgesucht.
Angefangen hat es mit der PSX RE 1 2 3 Code Veronika, Outbreak File 1 & 2.
Danach kam Quake 3 nach RE 1 in dem Bereich Multiplayer eines der besten Games die Jemals gemacht wurde. Leider kann ein Quake 4 / Quake Champions nicht mithalten, vielleicht liegt es aber auch an mir und am alter jedenfalls zu QIII war ich mal Pro :steamhappy:

Heute mag ich so Games wie State of Decay voll meins und warte auf Teil 3 aber auch ein RE Remake ( für Teddy EU Key Einzelhandel PEGI)
31. März 2023 The Last of Us™ Part I Digital Deluxe Edition Einzelhandel
3. Apr. 2025 The Last of Us™ Part II Remastered Pre-purchase (ROW) Einzelhandell
18. Okt. 2020 RESIDENT EVIL 2 / BIOHAZARD RE:2 Standard Edition (Key-Only ) Einzelhandel
18. Okt. 2020 RESIDENT EVIL 3 - Pre-Purchase (WW)
Macht Laune und wenn das Game noch schwer ist um so besser.
https://www.youtube.com/watch?v=gz70aVOzVLQ
Last edited by The 4Th Survivor; 15 Apr @ 2:50pm
< >
Showing 1-15 of 47 comments
Per page: 1530 50