Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich denke wie der M in dem verlinkten Topic geantwortet hat, wäre es mal gut deine Specs zu teilen.
für was ? er konnte es doch Vorher Spielen anscheinend. ich denke hat was mit seinen daten zu Tun oder den Treibern
Kannst dir nicht vorstellen wie gut eigentlich alle Games bei mir laufen (Performancemäßig), aber Manche crashen in einen Blackscreen, weil sich die GPU abschaltet.
Da läuft alles flüssig und man stürtzt sich in einen Kampf und aus irgendeinem nicht erfindlichen Grund hat die GPU auf einmal keinen Bock mehr.
Ich hab kein Rust und das hier ist das allgemeine, deutsche Forum.
Da kann ich nur versuchen so gut wie es mir möglich ist zu helfen, ohne selber viel Erfahrung in einem Spiel zu haben.
Das sind die Standardvorschläge für alle Spiele, die aber auch nicht das Heilmittel für alles sind.
Wurde Rust upgedated? (Ist nicht meine Aufgabe das nachzurecherchieren)
Wurde der PC überarbeitet?
Wurden neue Treiber installiert?
Was ist eigentlich ein "Asset Warmup"?
Sowas wie Shader-Kompilation?
Der Begriff "Asset Warmup", kam mir noch in keinem anderen Spiel unter.
Wobei dann in Rust bestimmt auch fleißig beschissen wird und das Spiel zumindest für mich direkt uninteressant geworden ist.
Und das hat absolut nichts mit Rassismus zu tun (bevor wer auf die Idee kommt mir dies vorzuwerfen), ich bin nur die letzten 10 Jahre in keinem einzigen Spiel, auf einen russischen Spieler getroffen, der nicht mit Hacks oder Cheats beschissen hat, die Russen haben keinen Skill und müssen betrügen, ist fakt.
Bedeutet einfach, dass die Assets vor dem Start des Spieles geladen werden, ist bei anderen Spielen auch so, nur wird das nicht extra angezeigt, ansonsten würde das Spiel die Assets mitten im Spiel laden, was zu Lags usw. führen kann.
Hier steht, wie man den Asset Warmup überspringen kann, über die Konsole.
Hilft dem OP vielleicht insoweit, dass er wieder ins Spiel kommt.
ABER: https://steamhost.cn/steamcommunity_com/app/252490/discussions/0/3761101693154666911/#c3761101693154765385
Wenn man mit Assets die Resourcen eines Spiels meint, kommt es im Singleplayer oft auf andere Aspekte an.
LoD beispielsweise.
Sind auch Assets nur sehr niedrig aufgelöste, weil die nur auf weite Entfernungen angezeigt werden und je näher man an etwas herankommt, so werden immer besser aufgelöste Texturen über das LoD geladen.
In HZD geht es überhaupt nur um das Sichtfeld des Spielers:
https://www.reddit.com/media?url=https%3A%2F%2Fexternal-preview.redd.it%2FDYQmUX21tj62jLsYxsgj20udUd4H_Z4fdRH1iZsLnek.gif%3Fwidth%3D480%26format%3Dmp4%26s%3Dc5f4041b50d9ba0770754c03e910ce0f2cd6e754
Bei Multiplayer stelle ich mir das schwierig vor, weil eben mehere Spieler die alle die gleiche Spielwelt sehen wollen vorhanden sind.
Darum muss alles ordentlich vorgeladen und gerendert werden.
Habe es vor ca. 10 min noch einmal versucht, dass selbe Resultat , " Asset Warmup 416 "
Habe eine dumme Frage . Wie kann ich das Spiel via steam Überprüfen lassen ???
Solche Aussagen gelten als rassistisch oder zumindest als stark diskriminierend und fremdenfeindlich.
Die Formulierung „die Russen haben keinen Skill und müssen betrügen, ist Fakt“ pauschalisiert eine gesamte Bevölkerungsgruppe und unterstellt ihr negative Eigenschaften – das ist ein klassisches Beispiel für Vorurteile und gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit.
Denn ob Russen oder Chinesen, sie sind stolz auf ihre Cheaterei und geben sogar an mit ihrer Cheaterei als ob es etwas Positives wäre, weil sie keinen nötigen Skill besitzen oder sich diesen anlernen wollen.
Was du als "Fakten" bezeichnest, sind in Wahrheit verallgemeinernde Vorurteile. Nur weil du in Online-Spielen ein bestimmtes Verhalten bei einzelnen Spielern beobachtet hast, hast du noch lange keine Grundlage, ganze Nationalitäten pauschal zu verurteilen.
Wenn du allen Russen und Chinesen unterstellst, stolz aufs Cheaten zu sein oder keinen Skill zu haben, dann ist das nichts anderes als diskriminierend. Dass du das selbst nicht als Rassismus erkennst, macht es leider nicht weniger fremdenfeindlich.