Myt 15 Jun @ 8:20am
bibliothek news feed
seit paar tagen ist das update fenster oben in der bibliothek weg weiss einer wo man das wieder aktivieren kann oder warum es verschwindet?
< >
Showing 1-7 of 7 comments
SunnyHD 15 Jun @ 8:45am 
was für Update fester meinst das kleine Symbol was manchmal da steht ? ^^
Myt 15 Jun @ 9:05am 
ne oben die leiste mit den ganzen updates patches etc was die letzten 2 wochen anzeigt
GrrrBrrr 15 Jun @ 9:12am 
Ja taucht bei mir auch immer wieder auf und verschwindet dann wieder. Gemeint ist die "Was ist neu?" Sektion in der Bibliothek-Startseite. Sehr merkwürdig.
Die News verschwinden ja auch irgendwann, und wenn keine neue reingekommen ist, dann ist da halt mal für einen Tag nichts.
GrrrBrrr 15 Jun @ 9:19am 
Das kam bei mir in den letzten Jahren so gut wie nie vor. Die Leiste war immer da, und wenn sie jetzt wieder auftaucht, nachdem sie wieder unwillkürlich verschwand, ist der Newsfeed auch gefüllt.
Ja gut, kommt natürlich auf die Menge Spiele an. Ich hab "nur" knapp 400, viele haben sehr viel mehr und da sollte wirklich immer irgendeine News von irgendeinem Spiel drin sein. Deutet wohl doch mehr auf einen Bug hin.
Myt 18 Jun @ 4:11am 
eben ich hatte es auch nie bis jetzt und es kommen updates ja für mich täglich rein da ich jeden tag ja was update und trotzdem fehlt es
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50