Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Dem Support zu schreiben ist keine Option, weil?
Wenn man zu seinem Problem keinen passenden Ort im Support-Menü findet; kann man auch zu einem mit einem ähnlichen Thema gehen, und zwar zu einem solchen, wo man sein Problem schildern kann. Der das lesende Mitarbeiter wird es schon an die richtige Stelle schicken.
Bei mir hat diese Vorgehensweise schon funktioniert.
Dass es an einem einzigen Spiel liegt? Hmm, ähnliches habe ich in einem alten Forumsbeitrag mal gelesen, das könnte ich versuchen, aber warum buggt dann die komplette Seite frag ich mich, das kann doch nicht sein.
Durch die Menüs klick ich mich mit -> Mein Account -> Daten Ihres Steam-Accounts -> Shop: Wunschliste. Und wenn ich das anklick führt mich der Klick nicht zu einem Support Formular sondern in die Wishlist.....was soll ich davon jetzt halten?
Es hat sich allerdings irgendwann von selbst wieder gelöst. Ich habe nur mal bei einem Spiel, von dem ich wusste, dass es auf der WL ist, im Shop kurz von der WL entfernt und wieder drauf gepackt. Etwas später war dann wieder alles zu sehen. Also ggf. einfach etwas mehr Geduld.
Und eben, ich bin mir nicht sicher ob ich den Support wirklich gefunden habe, auch wenn da Support steht. Weil es ist ja eben kein Support, sondern eine Verarschung. In die Wishlist komme ich auch auf direkten Weg ohne dieses Klicklabyrinth. Das kann doch nicht so gehören, das muss doch falsch zusammengestöpselt sein, sprich ein Bug sein.
Ich habe mittlerweile alle sichtbaren Wishlist Titel durchgeschaut, die gibt es alle nach wie vor, und ich kann auch keine Titel löschen, denn wie gesagt ich kann NICHTS anklicken in der Wishlist.
Das war damals alles viel besser. Steam du hast dich verändert, du warst einmal cool...^^
Aber ich versuchs und werde berichten.
Ich fürchte ich werde auch nur warten und hoffen können. Aber das ist für Steam ja auch geschäftsschädigend, auch wenn es nur um Peanuts geht. Letztens denke ich mir, nanu, Sea of Stars hab ich doch auf der Wishlist, wo ist denn das schon wieder? Und so ist es mir dann aufgefallen dass die halbe Liste fehlt. Ich hatte vor das im nächsten Sale zu kaufen, aber so krieg ich es ja gar nicht mit (so wichtig dass ich die Sale-Seite alle paar Tage check ist es mir jetzt auch nicht). Naja, ich schweife ab, sry.
Support könnte eventuell auch etwas machen, die sind aber schwer zu erreichen. Man muss in dem FAQ-Gewusel so lange rumsuchen bis man bei einer Option landet ein Ticket zu erstellen; leider gibt es nur sehr sehr wenige Klick-Pfade dazu und die meisten FAQ landen im nirgendwo.
Jedesmal kommt die Fehlermeldung:
Dieses Inventar ist momentan nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Später... in ein paar Monaten vielleicht
Aber, hört hört!
Ich habe irgendwann den richtigen Klick gemacht und mein Problem beschreiben und abschicken können, und siehe da, auf einmal geht die Wishlist wieder. Erst danach habe ich die Antwort vom Support eingesehen in welcher um einen Screenshot gebeten wird.
Ich weiß nicht ob das jetzt Zufall war oder der Support irgendwas gemacht hat. Aber aktuell geht wieder alles, Halleluja.