Spielstände löschen alle
Hallo zusammen, hätte eine frage wie kann man bei steam alle spielstände von allen spiele löschen, gibt es eine direkte und einfache funktion für das was auch zusätzlich die cloud betrifft?
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Lilim 16 Jun @ 12:54am 
Originally posted by Loco9391:
Hallo zusammen, hätte eine frage wie kann man bei steam alle spielstände von allen spiele löschen, gibt es eine direkte und einfache funktion für das was auch zusätzlich die cloud betrifft?

Nein, eine solche Funktion für alle Spiele gibt es nicht. Deine Spiele haben nicht alle den gleichen Speicherort für Spielstände und auch die Speicherstände in der Steam Cloud kannst du nur für jedes Spiel einzeln löschen, soweit mir bekannt ist.
Last edited by Lilim; 16 Jun @ 12:57am
󠀡󠀡 16 Jun @ 1:06am 
So lange jede Firma da draußen ihre Spielstände lustig dort ablegt, wohin ein Dartpfeil bei der Wahl des Speicherortes fliegt, wird das nichts. Mal ist es in den eigenen Dateien. Dann in den Local, dann in den LocalLow, dann wieder Roaming. Manchmal auch direkt im Spieleordner an sich. Ist der Wilde Westen da Draußen.

Also: alles manuell erledigen.
Last edited by 󠀡󠀡; 16 Jun @ 1:06am
Michel 16 Jun @ 4:24am 
Warum sollte man alle Spielstände von allen Spielen gleichzeitig löschen wollen???!

Mir fällt nur ein einziger plausibler Grund ein: Bei einem gekauften Account (:shockedstar2022:) die Spielstände des Vorbesitzers entfernen.
KrOkOD!L 16 Jun @ 6:00am 
Das geht absolut gar nicht, alle Daten zu Spielen die du auf dem Account hast, bleiben dort für immer.
Es gibt zwar die vom Account entfernen Funktion, aber die war und ist defekt seit es die Funktion gibt, bis heute.
Du kannst weder die Spiele vom Account entfernen, noch die Daten dazu!
Last edited by KrOkOD!L; 16 Jun @ 6:02am
Nö geht nicht,wie es schon hier erwähnt wurde.
Umgekehrt wäre super.Speicherstände immer vorhanden.
Leider nicht so,bei einigen ja bei anderen wiederum nicht.
Habe vor lauter Frustration vergessen den common Ordner zu sichern:(! (Andere Thematik)
Aber von allen spielen die Speicherstände absichtlich zu entfernen ergibt überhaupt keinen Sinn,außer es ist ein Account von jemanden anders(will ich mal nicht unterstellen)wo es wirklich einen Sinn hätte.
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50