Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Welcher Effekt, welche Auswirkung, welches reale Resultat; welchen funktionalen Nutzen ergibt sich im institutionellen oder zwischenmenschlichen Gefüge durch die artikulierte Beschwerde über einen Mitarbeiter?
Die Frage ist nüchtern gestellt, nicht polemisch.
Ich kam an diese Dame, indem ich alle roboteransagen ins leere laufen lies und dann beim "Sachbearbeiter" klar sagte, daß ich auf einen Vorgesetzten bestehe. Zicken hin und her aber klappte.
Bei diesen Problemen fände ich einen EMAIL-Kontakt besser als Chatverlaufe usw.
Wenn Du alle Unterlagen hast, schreib den Support an - und kurz vorher ruf nochmal an, daß Du dies tuen würdest.. vielleicht hilft es.
ja, das sehe ich genauso, selbst wenn ich Steam kontaktieren könnte ( also wie ich den Steam Support kontaktiere, ist mir klar nur zu dem Sachverhalt wüsste ich gar nicht was ich da auswählen soll) wüsste ich gar nicht was genau Steam da jetzt machen soll..
Ja gut is halt fraglich ob da was passieren würde, ich meine, man will ja auch niemandem was böses, Fehler können passieren, aber, dass man mir da jetzt wohl nicht weiterhelfen "kann" geht halt so auch nicht..
Ich danke für den Tipp, das Probiere ich mal, vielleicht hilft das ja was..
ich zahle schon Jahre lang mit Paypal, habe auch ab und an mit dem Kundenservice Kontakt gehabt, bisher tatsächlich auch immer positiv, aber sowas ist mir wirklich noch nie passiert.
nachdem man mich nun bei Paypal via Chat ( ich hatte auch nach einer E-mail Adresse gegoogelt aber keine außer Impressum gefunden) ganz konsequent ignoriert hat habe ich
mir das alles nochmal etwas näher angeschaut und die Lösung dann selber gefunden
Für den Fall, dass jemandem sowas auch mal passiert:
man geht auf Hilfe & Kontakt -> Resolution Center
dort werden einem offene & geschlossene Fälle angezeigt.
man klickt dann auf den betreffenden Fall, ganz oben steht dann Fall Status
und darunter in Blau steht dann " i got my item, i dont need this refund"
klickt man da drauf, muss man den Betrag um den es sich handelt bei Paypal als Guthaben einzahlen um die Zahlung erneut zu tätigen.
Hätte ich das mal gewusst.. da mir sowas aber noch nie passiert ist, wusste ich nicht dass das geht.
soviel zu ich muss Steam kontaktieren und Steam als Händler im Einzugsverfahren rausschmeißen und neu hinzufügen. fischpony , wie du schon sagtest, manchmal machen die "Sachbearbeiter" es dann bloß noch schlimmer. huiii.