Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Alien (Bin ein Fan der Filme.)
Der allererste Face-Hugger hat mich erledigt.
Das wars.
Für mich ist die Szene aus AvP2 wo man sich aus dem Brustkorb freibeißt noch immer legendär.
https://www.youtube.com/watch?v=pHOkjz2CoLI
Diesen "Lebenszyklus" hab ich in AvP 2010 vermisst.
Dafür ist AvP 2010 gut gealtert. Anständige Grafik in 4K mit allem hochgedreht, selbst 15 Jahre später.
Berichtigt:
https://www.youtube.com/watch?v=LMuZdVyYdOo
:)
Aber das wirklich beste "Erste Mal" war tatsächlich, als ich in Britania am Strand stand und mir bewusst wurde: "Dieser Berg da in der Ferne ... da kann ich wirklich hin und rauf, wenn mir der Sinn danach steht ..." Hui!
Edit: in deinem Video haben sie leider die Doom³ Musik über die gedämpften Schmerzensschreie gelegt. Gerade das war doch das Feine daran. Dem Typen zuzuhören, wie er sein Schicksal langsam aber sicher akzeptiert ...
https://steamhost.cn/steamcommunity_com/sharedfiles/filedetails/?id=879581714
Der hört dann: "KlackKlackKlackKlackKlackKlackKlack...."
Das ist mir, wenn ich selber spielte, nie aufgefallen.
Soviel (vorerst) zu Thema "Wahrnehmung".
*lauf lauf lauf* "Oh, ein Miniatur-Planet im Kasten?" *lauf lauf lauf* "Oh, ein Teleporter.
"WTF?! Ich bin AUF dem Miniatur-Planeten?"
Oder allgemein die Portale. Vor Portal. <3
https://www.youtube.com/watch?v=TZQdS8Uz-jQ
Vom dem Spiel hätte ich auch gerne ein Remake. Wobei Remaster schon reichen würde.
Oder auch F.E.A.R
Ich weiß noch als kleiner Bengel bei meinem Nachbarn damals, wo ich das heimlich gespielt habe… Tolle Zeit.
Ich hätte gerne eien Remake von Condemned.
DAS war ... also, die Atmosphäre und der Zeitpunkt, als ich es das erste Mal gespielt habe, an einem schwülen heißen Sommerabend ...
https://www.youtube.com/watch?v=bZzobnZUEtU
https://www.youtube.com/watch?v=v9RhHDF2HnA
Gibt's hier auf Steam; läuftz sogar noch auf modernen Systemen.
Da hat mich einer geaddet, mit dem ich als Fettel spielen konnte.
Ich finde Fettels Fähigkeiten und vor allem die Dauer wie lange er feindliche Soldaten übernimmt geben ihm viel mehr Punkte.
Ging dann soweit, dass der Typ der den Point Man spielte schon versuchte meine Soldaten zu erschießen. ^^
Hat nix gebracht, ich war zum Schluss dennoch Alma's Lieblingssohn.
Danach hatte er Fettel freigeschalten und wollte nochmal spielen, nur eben musste ich diesmal der Point Man sein.
Hab die Gegner dennoch weggerotzt wie nix.
Am Schluss bei der Auswertung war es offensichtlich, dass ich wieder der Lieblingssohn von Alma war, nur diesmal eben als Point Man.
Doch kurz bevor die Auswertung abgeschlossen war, bin ich rausgeflogen mit der Meldung, dass der Host disconnected hat und wurde auch aus der FL gekickt.
Manche nehmen Games doch etwas zuuuu ernst.
Egal, ich fand seine Reaktion spaßig.
Meine Aussagen zu Tainted Grail heb ich mir noch auf... Vielleicht wird Bonnie's Topic ja wieder aufgemacht.
Andernfalls kommt das hier später. ;)
Tolle Alternative zu meinem geschlossenen Thread :)
Ich finde hier könnte man ruhig weitermachen (
In der ersten Map von Tainted Grail gibt es bei Nacht oft ein komisches Geräusch.
Ich meine nicht nur, dass die Wyrdspawns erscheinen und einem vor allem in Gruppen das Leben schwer machen.
Nein, man hört ein komisches "Teleport"-Geräusch. Als ob da irgendwo was wäre.
Wenn man sich aufmerksam umsieht, kann man oft einen geisterhaften Hünen erspähen.
Das ist der sogenannte Wyrd Knight.
Anfangs zeigt er sich nur und wenn man ihm zu nahe kommt, verschwindet er.
Ab einem gewissen Level stellt dieser Wyrd Knight dem Spielerchar aber aktiv nach.
Da ist es wichtig ihn schnell zu entdecken, da er mit langsamen Schritten auf den Spielerchar zugeht.
Geht man ihm entgegen, wird er ab einer gewissen Nähe aggro. Aber so richtig!
1 bis 2 Schläge und man ist im Eimer. oO
Meine Einhandspezialistin Morgana hab ich da schon versucht in den Nahkampf zu schicken. Mittels Ausweichen konnte ich ein paar Hieben entgehen, aber der Wyrd Knight hat einfach zuviele HP. Irgendwann kriegt er sie doch.
Nur... Morgana ist auch exzellent mit Pfeil und Bogen.
Also aus meiner Sammlung aus Wyrdknochen 150 Wyrdpfeile hergestellt (die Stärksten im Spiel).
Und da ein Perk dazu beiträgt, dass Pfeile bis zu 100% mehr Schaden verursachen je weiter man vom Ziel weg ist, hat das super zusammengespielt.
Der Wyrd Knight wird nämlich nicht aggro, wenn man ihn aus der Ferne mit Pfeilen trifft. Der geht dann nach wie vor schön langsam und tapsig auf den Spielerchar zu (ich bin mir sicher, die patchen das noch oO).
Man muss eben nur aufpassen, dass man beim Wahren der Distanz nicht in eine Sackgasse läuft oder reguläre Wyrdspawns.
Ich weiß nicht mehr wieviele Pfeile ich in den Knight geschossen hab, aber es wurde fast schon wieder hell (dann verschwindet er wieder, wie alle Wyrdspawns), bevor ich ihn fällen konnte.
Gab ordentliche Ausrüstung von. :D
Ich würd das Game auch gerne öfters Aufnehmen, aber die letzten 2 GPU-Crashes haben mich da sehr missmutig gemacht.
Aber hier noch eine Veranschaulichung eines Nahkämpfers aus dem Netz:
https://www.youtube.com/watch?v=BpBHKlowEPM
Topic: (Ich weiß gar nicht worum es geht)
Ich finde das persönlich toll, wenn ich mich egal in welchem Spiel anfange mit den NPCs zu unterhalten. Zu den eigenen: "Jetzt´ geh dahin, Mann!!!", "Was ist mit Dir los? Ist das zu schwer jetzt mal kurz das zu machen, oder was? Merh als dahinKlicken kann ich nicht!!!", "Na endlich...." oder zu gegnerischen. "Jau - ist klar" "Meine Fresse - hast Du einen an der Klatsche, oder was?", "Ist das für ne Scheisse hier." oder zu mir selbst: "Wieso spiele ich die Kacke hier überhaupt?" "Boah, so bescheuert kann man doch gar nicht sein..."
Das ist so die Stufe, die man erreicht, nachdem man die Kopfbewegungen, um "um die Ecke" oder "über" irgendwas zu gucken schon als selbstverständlich hingenommen hat, obwohl man weiß, dass es gar nichts bringt. Obwohl - ich habe mich deshalb von meinem alten TN Monitor getrennt, weil mir da aufgefallen ist, dass sich mit jeder Kopfbewegung auch die Farben ändern...
Das war nett von dir :)
Es war noch ziemlich neu das Spiel und es gab viele Bug's. Normalerweise nervt das, mir aber haben die Bug's das Leben gerettet :D
An einem Bootssteg blieb ein Wolf hängen, konnte ganz nach ran und ihn betrachten und machte in aller ruhe ein Screenshot.
Eine Insel weiter, ein knurren ganz in der nähe, weglaufen keine Chance.....wo ist der Wolf ???
Er war fest gefroren an einer Eisscholle.