Was macht ihr so in eurer Freizeit?
Mir ist in den letzten tagen echt lw, vorallem weil alle meine Freunde zutun haben.
Was macht ihr so in eurer Freizeit was nicht so energie-aufwendig ist?
Oder was euch auch einfach allgemein spaß macht?

Vielleicht krieg ich und maybe ein paar andere Leute Inspiration

Hab heute herausgefunden dass ich Vitamin D- und Eisenmangel habe, maybe fühl ich mich dann nicht mehr so schlapp und gehe wandern oder so
Last edited by Badiname; 14 Jul @ 11:09am
< >
Showing 1-15 of 26 comments
Niso 13 Jul @ 10:46am 
Wenn das Wetter gut ist, gehe ich draußen Obdachlose füttern.
fischpony 13 Jul @ 10:52am 
Modellbau generell
RC - Schiffsmodellbau (ist man halt am Wasser bei gutem Wetter oder im Bastelkeller)
Modelleisenbahn (nu - das halt nur im Keller)
Badiname 13 Jul @ 11:04am 
Originally posted by Niso:

Vielleicht geh ich ja mal Enten füttern

Funfakt: Enten sollte man kein Brot füttern weil es zu sättigend ist und die enten dann ihren Vitaminen-Anteil des Tages nicht erreicht haben. Im Laufe der Tage kann das echt schädigen.
Hat auch noch mehrere andere Gründe, kann ich aber nicht so gut erklären :D
Last edited by Badiname; 13 Jul @ 11:04am
Die 1000 Freuden des Haushaltes, Billard und Darts. Musik hören, ein gutes Video schauen oder auch mal ein Buch lesen. Freunden meine Anwesenheit aufnötigen. Sachen flicken die Personen in meinem Umfeld vernichtet haben, auf der faulen Haut liegen (nicht immer die eigene), zocken und was mir sonst noch an dummes Zeugs einfällt um mich zu bespaßen.

Enten füttern hatte ich auch mal versucht, als ich der ein Brot hinwarf kletterte dort so ein Ungeziefer raus was mich übelst beschimpfte.
Mauserich 13 Jul @ 11:28am 
Wandern / Spazieren gehen, Sport, Radfahren u. a.
Last edited by Mauserich; 13 Jul @ 11:29am
Modellbau, Reitsport, Segelflug das füllt seit über 45 Jahren primären Hobbybereich aus.
pgcandre 13 Jul @ 11:31am 
Autorennen. Langstrecke VLN/NLS. Gelegentlich auch mal GT Masters. Als Zuschauer Natürlich. Und natürlich selber Auto Fahren. Ich Fahre viel Sinnlos. Es macht mir einfach Spaß zu Fahren, Habe jetzt Aktuell das erste mal ein Golf GTI Clubsport mit DSG Getriebe Gekauft. Mein erster Automatik. Macht einfach nur Spaß. Ist besonders im Normalen Stadtverkehr Angenehm zu Fahren. Für die Rennstrecke werden natürlich einige die Schaltung bevorzugen. Das Auto ist bezahlt und Gehört keiner Bank. Auch das erste mal. Bei meinen alten Autos musste ich immer Finanzieren. Momentan bin ich mit meinen Hobbys recht Zufrieden.
Fussball ist natürlich auch Pflicht. Aber dort ist noch Pause. Kann ich als Hobby auch Empfehlen. Mein Verein läuft grad in ein paar Regionalen Kinos. So ne Doku glaub ich.
Und wenn möglich Versuch noch ne olle Kneipe zu finden. Die Sterben ja auch langsam aus. Ist immer ein toller Treffpunkt für Freunde und Arbeitskollegen. Und ein Kühles Blondes Schmeckt eh immer.
󠀡󠀡 13 Jul @ 12:55pm 
Buch und dann an den See.
ich leb mit einen Dämon zu Hause, der ist in der Wand.
Niso 13 Jul @ 3:50pm 
Originally posted by Badiname:

Funfakt: Enten sollte man kein Brot füttern weil es zu sättigend ist und die enten dann ihren Vitaminen-Anteil des Tages nicht erreicht haben. Im Laufe der Tage kann das echt schädigen.

Ja, das mit den Enten ist mit bewusst, deswegen habe ich meine Zielgruppe geändert. :Dogeface:
Badiname 14 Jul @ 12:06am 
Originally posted by Badiname:

Ja, das mit den Enten ist mit bewusst, deswegen habe ich meine Zielgruppe geändert. :Dogeface:

Es war nicht direkt gerichtet auf dich, keine sorge. Es war nur für Leute die es heutzutage vielleicht immernoch machen.
H4RRY 14 Jul @ 12:27am 
Originally posted by Pinocchio:

ich hab dir doch gesagt du sollst niemanden erzählen , das ich bei dir in der wand (gummiwand) wohne...
Last edited by H4RRY; 14 Jul @ 12:29am

Nennt man Kopf jetzt Wand?

:gilga:
Als ich Zeit hatte Nascar Racing Simulator, DIY Hydraulikpedale / Rig Liga Betrieb was für meine Verhältnisse bezahlbar war.
Hat mir Spaß gemacht die Leute haben mir sehr geholfen, auch beim Code schreiben das auch meine Yellow flag blinkt. Automatisch zur Richtigen Zeit !!!! <<< (Iracing gibt den Befehl aus)
Zusammengefasst ich war nie der Profi aber ich war dabei und es hat extrem viel Spaß gemacht.
(Iracing Nascar Racing Oval, ca 10 Jahre)

https://www.youtube.com/watch?v=rdVZQz944Uc

https://www.youtube.com/watch?v=a72ustKDwCw

https://www.youtube.com/watch?v=fPmrwsCcNFs

https://www.youtube.com/watch?v=G05WARGrfY8

Heute 10 Jahre Später ist mir das Zuviel, älter wird man auch, heute mag ich gemütlich Zocken und hab Kochen für mich entdeckt. Der Nachteil ist nämlich an so einen Projekt, die Zeit-Vorgabe klar an Tag () ist Racing-Day einmal die Woche hat mir nicht viel ausgemacht, aber wenn man älter wird ist das doch mehr oder weniger eine Verpflichtung weil man dabei sein will.
Ich sag mal so, ich war dabei, hab an unzähligen Rennen Teilgenomen über 10 Jahre hab viele Nette Menschen Kennengelernt ( obwohl mein Slang) schon gewöhnungsbedürftig ist.
Heutzutage bin ich Hobby-Koch der im Hintergrund gute Musik hört und Später ein Paar Zombies umlegt.
Und wenn ich Bock habe fahre ich eine Runde mit dem E-Bike, OHNE Kippen, OHNE Handy OHNE Internet, OHNE Musik / Kopfhörer..... bis auf den Bosch Motor, entspannt auf den Radweg durch den Wald. Wie schon gesagt ich mag es wenn es leicht regnet, dann ist es Perfekt.
Natürlich Nascar <3 ich liebe es, aber nur in Real USA, zu weit weg Zuviel kosten, falsches Land ! Dennoch hat Iracing ab Tag 1 Nascar immer sehr viel Spaß gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=kNXtJFa7GAU

No Risk no fun
https://www.youtube.com/watch?v=C15u2_xJIPw

-Edit-
Ich muss nicht mehr überall dabei dein, aber um das jetzt wirklich abzuschließen, hätte ich sehr viel Interesse an einem Realen Drohnen Race mit VR-Brille. Ich hab das Thema auf dem Schirm und sollte das in meiner Region angeboten werden, werde ich mir das mal anschauen, soweit ich weis in München gibt es das schon.
https://www.youtube.com/watch?v=GTifvVZBNWs
Last edited by The 4Th Survivor; 14 Jul @ 11:09am
mcc 14 Jul @ 10:15am 
Originally posted by Gilga ™ |Yonaguni|:

Nennt man Kopf jetzt Wand?

:gilga:
In gewissen Kreisen & bei einem bestimmten Krankheitsbild scheint das wohl so zu sein.
Ja.
Last edited by mcc; 14 Jul @ 10:16am
< >
Showing 1-15 of 26 comments
Per page: 1530 50