Der Epstein Island Thread
Wie kann es sein das im deutschen Forum kein anständiger Thread zu Epstein existiert?
Ein Thema wo sich die ansonsten Zerstrittenen des Linken & Rechten politischen Lagers an den Händen fassen könnten, um gemeinsam nach Transparenz zu streben.

Viele Menschen, mich eingeschlossen, hätten beide Eier darauf verwettet das sich Epstein nicht in seiner Zelle erhängt hat. Insbesondere durch Trump und einige prominente Vertreter wie Pam Bondi, Kash Patel oder Dan Bongino wurde die Hoffnung geweckt das nun tatsächlich mal Licht ins Dunkel gebracht wird und die Schuldigen zur Rechenschaft gezogen werden. Bis dato wurde ja eigentlich nur Prince Andrew glaubhaft durch das gemeinsame Foto mit Epstein Opfer Virginia Giuffre belastet.

Von dieser Hoffnung ist im Moment wenig übrig. Laut Bondi gibt es nun auf einmal doch keine Client List und ihre vorherigen Äußerungen dazu waren wohl missverständlich, Trump postete vor kurzem das sich im Grunde kein Schwein mehr für Epstein interessiert und die Menschen aktuell andere Sorgen haben wie z.B. die Flut in Texas.

Ich stimme mit Trump in vielen Dingen überein, insbesondere der Kampf gegen illegale Migration, Kriminalität und die Verschiebung des Overton-Fensters waren und sind zentrale Themen von unschätzbarem Wert, die sich unter einer Kamala Harris katastrophal entwickelt hätten. Trotzdem bin ich in diesem Fall maßlos enttäuscht. Komplette Transparenz ist der einzige Weg um Vertrauen zu schaffen und ich will verdammt nochmal das diese elitären Pedos auf ewig hinter Gittern wandern und das so etwas nie wieder passieren kann.

Wie steht ihr dazu?
Packt Ghislaine Maxwell noch aus die zu 20 Jahren Knast verurteilt wurde?
War Epstein nur 1 Pedo der allein ein pädophiles Schlaraffenland kreieren konnte oder hatte er da Unterstützung und zu welchem Zweck?
Habt ihr noch Hoffnung?
< >
Showing 1-9 of 9 comments
м 15 Jul @ 2:42am 
Originally posted by $@GA #merkelsommer:
Wie kann es sein das im deutschen Forum kein anständiger Thread zu Epstein existiert?

Weil es nichts mit Steam zu tun hat?

Weil normale Menschen nicht den ganzen Tag lang über irgend einen Schwachsinn nachdenken?

Demnächst gibt es hier dann noch Threads über irgendwelche Schlagersänger, die gerade Spliss haben.
Last edited by м; 15 Jul @ 2:44am
Originally posted by м:

Weil normale Menschen nicht den ganzen Tag lang über irgend einen Schwachsinn nachdenken?

Demnächst gibt es hier dann noch Threads über irgendwelche Schlagersänger, die gerade Spliss haben.
Was ist so schwer daran zu raffen das dies das deutschprachige Gegenstück zum Off-Topic Forum ist? Im Was geht labert ihr auch über belangloses Zeug das nix mit Steam zu tun hat.

Für jedes Spiel gibt es ein eigenes Forum...
Baron 15 Jul @ 3:05am 
Rage Bait,nicht mehr und nicht weniger
Dinki-Di 15 Jul @ 3:21am 
Finde ich gut.
Ich werde mal ein paar Videos dazu präsentieren. ☝️😉
Dinki-Di 15 Jul @ 5:13am 
Der Fall wird verschleppt, weil einige gleicher sind.

Sie warten bis sich keiner mehr dafür interessiert. Bei Corona wird das aber nicht klappen. Das ist ein Versprechen
Last edited by Dinki-Di; 15 Jul @ 5:16am
Originally posted by Don Kojote:
Der Fall wird verschleppt, weil einige gleicher sind.

Sie warten bis sich keiner mehr dafür interessiert. Bei Corona wird das aber nicht klappen. Das ist ein Versprechen
Es hat doch schon geklappt bei Corona. :buzzed:
Originally posted by м:

Originally posted by Baron:
Rage Bait,nicht mehr und nicht weniger
Im Grunde verstehe ich dieses NPC Verhalten auch nicht.
Warum wird die Logik die auf diesen Thread angewandt wird nicht auch auf anderes angewandt? Warum wird auf den banalsten rhetorischen Teil des Themas eingegangen aber auf nichts anderes?

Dann der Vergleich eines pädokriminellen Netzwerks durch Leute der obersten Elite mit irgendwelchen hypothetischen C-Promi Schlagersängern? Hat da jemand Lack gesoffen oder wie kommt man auf so einen degenerierten Vergleich?

Mich interessieren NPC Themen wie das Wetter ist, welche Fußballmannschaft besser nem Ball hinterherrennen kann oder ob ich wieder Magic Karten mit meinen Homies zocken muss nicht. Ist mir gleichzeitig aber auch egal wenn jemand darüber labert.

Was daran Ragebait sein soll versteh ich auch nicht, NPC Denkverhalten ist bei mir nicht Werkseinstellung.
Niso 15 Jul @ 9:50am 
Eppstein, Eppstein. Alles muss versteckt sein.
Dunnit 15 Jul @ 11:05am 
Originally posted by Niso:
Eppstein, Eppstein. Alles muss versteckt sein.
Auf Eppstein-Island ein unmögliches Unterfangen, denn er kannte jedes Loch. :duranceleft::duranceright:
Last edited by Dunnit; 15 Jul @ 11:06am
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50