Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Weil es nichts mit Steam zu tun hat?
Weil normale Menschen nicht den ganzen Tag lang über irgend einen Schwachsinn nachdenken?
Demnächst gibt es hier dann noch Threads über irgendwelche Schlagersänger, die gerade Spliss haben.
Für jedes Spiel gibt es ein eigenes Forum...
Ich werde mal ein paar Videos dazu präsentieren. ☝️😉
Sie warten bis sich keiner mehr dafür interessiert. Bei Corona wird das aber nicht klappen. Das ist ein Versprechen
Im Grunde verstehe ich dieses NPC Verhalten auch nicht.
Warum wird die Logik die auf diesen Thread angewandt wird nicht auch auf anderes angewandt? Warum wird auf den banalsten rhetorischen Teil des Themas eingegangen aber auf nichts anderes?
Dann der Vergleich eines pädokriminellen Netzwerks durch Leute der obersten Elite mit irgendwelchen hypothetischen C-Promi Schlagersängern? Hat da jemand Lack gesoffen oder wie kommt man auf so einen degenerierten Vergleich?
Mich interessieren NPC Themen wie das Wetter ist, welche Fußballmannschaft besser nem Ball hinterherrennen kann oder ob ich wieder Magic Karten mit meinen Homies zocken muss nicht. Ist mir gleichzeitig aber auch egal wenn jemand darüber labert.
Was daran Ragebait sein soll versteh ich auch nicht, NPC Denkverhalten ist bei mir nicht Werkseinstellung.